Paranormales/Fantasy Rezensionen

Hope Hart — Erobere mich, Alien-Krieger

  • 8. April 2024

Erobere mich, Alien-Krieger
Hope Hart

Originaltitel: Conquered by the Alien Warrrior
Verkauft durch: Amazon Media EU S.à r.l.

ASIN:  B09B2M3RN4
Erscheinungsdatum: 30. November 2021
Genre: Science Fiction-Romance

Teil einer Serie: Warriors of Argon – Übersetzung: Die Krieger von Argon— Reihenfolge der Titel Teile siehe unterhalb der Rezension!

Klappentext
Ich habe ihn von dem Moment an verabscheut, als wir uns trafen.
Seine silberfarbenen Augen beobachten mich unermüdlich und machen mir deutlich, dass er mir nicht vertraut. Aber es ist nicht sein Misstrauen, das mich dazu bringt, ihn zu hassen. Es sind nicht einmal seine Spione, die ihm jeden meiner Schritte melden. Es ist die leise Stimme in meinem Hinterkopf, die mich fragt, ob er derjenige sein könnte, nach dem ich mein ganzes Leben lang gesucht habe. Jetzt sitze ich auf dieser Reise mit dem Mann fest, der mich dazu bringt, mehr zu fühlen… von allem.
Eine Reise, die immer gefährlicher wird. Unsere Feinde kommen, sie arbeiten zusammen und locken uns in die Falle, genau da, wo sie uns haben wollen. Und wir haben nur uns. Werde ich es zurück ins Lager schaffen? Oder werde ich in den nächsten Tagen mein Herz – und vielleicht sogar mein Leben – verlieren?

Quelle: Hope Hart

Hope Hart — Erobere mich, Alien-Krieger

Kas Bewertung

Hope Hart — Erobere mich, Alien-Krieger

Eigentlich können sich Sarissa, die Cousine von Vivian (Wir kennen sie und Arix aus dem 8. Teil „Vertraue mir nicht, Alien-Krieger“) und Korzyn, der Leibwächter König Arix’ nicht leiden. Nichtsdestotrotz bittet Vivian Arix, dass er Korzyn zum Schutz mit Sarissa schickt, die endlich den Chip, welchen die Menschenfrauen für das Raumschiff benötigen um den Planeten Agron verlassen zu können, zu bringen. Treffpunkt ist das Lager von Rakiz und Nevada.

Auf dem Weg dort hin, müssen die beiden feststellen, dass sich ihre Feinde zusammen geschlossen haben und einen Angriff auf Rakiz Lager planen, um dem Raumschiff habhaft zu werden. Gleichzeitig müssen sich beide eingestehen, dass da wesentlich mehr als eine tiefe Abneigung zwischen ihnen besteht, was die Autorin sehr schön in Szene gesetzt hat.

„Erobere mich, Alien-Krieger“ ist der abschießende, neunte Teil der „Die Krieger von Agron“-Serie von Hope Hart und die Geschichte hat mich auch in diesem letzten Teil nicht enttäuscht. Dank des flüssigen Schreibstils und dem Einweben von Emotionen, Liebe, Freundschaft, Zusammengehörigkeit und Familiensinn, war das Buch ansprechend zu lesen. Beide Protagonisten haben in ihrer Kindheit Dinge erlebt, die sie bis hinein ins Erwachsenenalter geprägt haben. Geschickt bindet die Autorin bereits Charaktere ins Geschehen mit ein, die ihre Abenteuer wohl auch in der Serie „Ein Volk von Barbaren“ erleben werden.

Manche Erzählpassagen fand ich etwas verworren, doch das hat meinen Lesefluss nur ein wenig gestört. Angenehm sowohl von der Wortwahl als auch von den beschriebenen Emotionen und Gefühlen, wurden die erotischen Szenen, die das Buch nicht dominieren, dargestellt. Zum Ende hin musste ich mir tatsächlich ein paar Tränchen verkneifen, weil ich so gerührt war. 4,5 Punkte für „Erobere mich, Alien-Krieger“ und sicherlich nicht das letzte Buch, welches ich von Hope Hart lesen werde.

Kurz gefasst: Würdiger Abschluss einer lesenswerten Sience-Fiction-Romance-Serie mit interessanten Charakteren, spannenden Szenen und tollen Emotionen.

 

 

Hope Hart — Erobere mich, Alien-Krieger

Reihenfolge:

1) Taken by the Alien Warrrior – Übersetzung: Nimm mich, Alien-Krieger
2) Claimed by the Alien Warrior – Übersetzung: Kämpfe um mich, Alien-Krieger
3) Saved by the Alien Warrior – Übersetzung: Rette mich, Alien-Krieger
4) Seduced by the Alien Warrior – Übersetzung: Verführe mich, Alien-Krieger
5) Protected by the Alien Warrior – Übersetzung: Beschütze mich, Alien-Krieger
6) Captured by the Alien Warrrior – Übersetzung: Lass mich gehen, Alien-Krieger
7) Rescured by the Alien Warrrior – Übersetzung: Befreie mich, Alien-Krieger
8) Enticed by the Alien Warrrior – Übersetzung: Vertraue mir nicht, Alien-Krieger
9) Conquered by the Alien Warrrior – Übersetzung: Erobere mich, Alien-Krieger

 

 

 

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner