Paranormales Rezensionen

Hope Hart — Verführe mich, Alien-Krieger

  • 21. April 2022

Verführe mich, Alien-Krieger
Hope Hart

Originaltitel: Seduced by the Alien Warrior
Verkauft durch: Amazon Media EU S.à r.l.

ASIN:  B094YMJJ9Z
Erscheinungsdatum: 25. Juni 2021
Genre: Science Fiction-Romance

Teil einer Serie: Warriors of Argon – Übersetzung: Die Krieger von Argon— Reihenfolge der Titel Teile siehe unterhalb der Rezension!

Klappentext

Okay, er ist nicht wirklich der Teufel, aber er könnte es genauso gut sein.
Der Stammeskönig ist gutaussehend, arrogant und verschlagen. Er weigerte sich, uns wichtige Informationen zu geben, die uns helfen würden, unsere Freundinnen zu finden, bis ich zustimmte, bei ihm zu bleiben. Ein Jahr lang.
Soweit es mich betrifft, zählen unter Zwang getroffene Abmachungen nicht. Jemandem, der so etwas im Austausch für die Freiheit unserer Freundinnen verlangt, kann man nicht trauen. Das Problem? Er mag zwar berechnend und selbstherrlich sein, aber er durchdringt langsam meine Schutzmauern und bringt mich dazu, an allem zu zweifeln, was ich zu wissen glaubte.  Kann ich mich weit genug vom Stammeskönig wegschleichen, bevor er merkt, dass ich verschwunden bin? Und falls ich das kann… will ich es überhaupt?

Quelle: Hope Hart
Hope Hart — Verführe mich, Alien-Krieger

 

Kas Bewertung

Hope Hart — Verführe mich, Alien-Krieger

Eigentlich war Alexis nach der Entführung durch die Voidil zusammen mit Nevada, Ellie und Vivian im braxianischen Lager von König Rakiz. Doch um zu erfahren, wo eine weitere Erdenfrau, nämlich Charlie, nach der Entführung durch die Voidil abgeblieben ist, macht sie sich mit Nevada und ein paar Kriegern auf zum mächtigen Stamm von König Dexar.

Als Dexar Alexis sieht, weiß er sofort: sie ist diejenige welche, auf die er bereits ein Leben lang gewartet hat. Auf die Frage hin, ob er weiß wo Charlie abgeblieben ist, schlägt er ihnen darum folgenden Deal vor. Er sagt ihnen was er darüber weiß, sofern Alexis für einen Umlauf (fast ein Jahr) bei ihm bleibt. Alexis stimmt zu und hätte nie damit gerechnet, dass sie eine Lawine an Verkettungen auslösen würde und ihr Leben plötzlich auf dem Spiel steht.

„Verführe mich, Alien-Krieger“ war mein bisheriges Highlight der Reihe „Die Krieger von Agron“ von Hope Hart. Ich mochte die Interaktion zwischen den Protagonisten sehr und natürlich hat es Spaß gemacht, Charaktere aus den anderen Teilen wieder zu sehen. Es geht auch in diesem Teil mitunter darum den Frauen, die zurück zur Erde möchten, dies zu ermöglichen.

Dexar hat Angst, dass Alexis ihn verlassen könnte und Alexis hat, als sie von Dexars Mutter erfährt, für wen er und der Rest seines Stammes, ordentlich damit zu kämpfen. Toll fand ich, dass man eine Spur hat, was es damit auf sich hat, dass seit Jahrzehnten bei den Braxianern ein großer Überhang an männlichen Babys geboren wird. Schönes Lesevergnügen!

Kurz gefasst: Eine Prophezeiung, eine widerspenstige Menschenfrau und ein Braxianer, der genau weiß was er will!

 

 

Hope Hart — Verführe mich, Alien-Krieger

Reihenfolge:

1) Taken by the Alien Warrrior – Übersetzung: Nimm mich, Alien-Krieger
2) Claimed by the Alien Warrior – Übersetzung: Kämpfe um mich, Alien-Krieger
3) Saved by the Alien Warrior – Übersetzung: Rette mich, Alien-Krieger
4) Seduced by the Alien Warrior – Übersetzung: Verführe mich, Alien-Krieger
5) Protected by the Alien Warrior – Übersetzung: Beschütze mich, Alien-Krieger
6) Captured by the Alien Warrrior – Übersetzung: Lass mich gehen, Alien-Krieger
7) Rescured by the Alien Warrrior – Übersetzung: Befreie mich, Alien-Krieger
8) Enticed by the Alien Warrrior – Übersetzung: Vertraue mir nicht, Alien-Krieger
9) Conquered by the Alien Warrrior – Übersetzung: Erobere mich, Alien-Krieger