Blog Buch

JAY, Trudi is back!

  • 20. November 2018

Ihr erinnert Euch geneigte Leserinnen und Leser,

es gibt da eine nach USA ausgewanderte Lehrerin, die sich nicht nur mit Teenagern auseinander zu setzen hat, sondern auch mit zwei Männern, die ihr … nun ja … an die Wäsche wollen! *hihi*

Der Auftrags-Thriller: Ein Trudi Jefferson-Roman Die Auftrags-Schnulze: Ein Trudi Jefferson-Roman

Wir haben zum einen den zwielichtigen Wyatt. Einen BadBoy erster Güte und zum anderen Jet, einen Mann des Gesetzes, den man allerdings auch nicht als „zahm“ bezeichnen kann. Und mitten in dieser Konstellation sitzt unsere Trudi Jefferson, die nicht nur Lehrerin, begnadete Bäckerin und Teenager-Zähmerin ist, nein! Weit gefehlt! Trudi schreibt auch sehr erfolgreich Bücher. Nicht umsonst heißt die neue Geschichte, die Jane Christo, deren Bücher ich regelmäßige verschlinge, „Der Auftrags-Krimi“:

Wer gesagt hat, die Liebe wäre ein Kinderspiel, ist ein verdammter Lügner! Die Zeiten, in denen Trudi langweilig ist, sind eindeutig vorbei. Ihre Freundin Lynn will sich das Fluchen abgewöhnen, Lieutenant Hotshot beißt sich an seinem aktuellen Fall die Zähne aus, ihre Schüler suchen einen Sponsor – und Trudi hat eine Schreibblockade.
Sie braucht Inspiration. Da passt es gut, dass Wyatt einen Mafiakrimi in Hollywood produziert und sie zu den Aufnahmen einlädt.
Auf dem Set läuft sie allerdings waschechten Gaunern in die Arme, die sich unter die Statisten gemischt haben. Gut, dass sie Freunde wie Lynn und Olga Orlova hat, die sich gerne die Hände schmutzig machen und für gewöhnlich zu allen Schandtaten bereit sind. Zurück bleibt ein hysterischer Regisseur und die Frage, ob Tom Cruise noch Single ist. Ein Liebesroman zum Kichern & Seufzen … (Quelle Klappentext: Jane Christo)

Erinnert Ihr Euch, die sympathische Trudi war – wohlgemerkt als erstes, weibliches Wesen :3 – zu Gast im HeldenSalon! Was sie zu erzählen hatte, könnt Ihr nachlesen, wenn Ihr dem Link folgt —> *kllick* zu Trudi Jefferson! Noch mehr Input zur „Trudi Jefferson“-Reihe gibt es natürlich in den Rezensionen, die ich hier für Euch verlinke:
—> Der Auftrags-Thriller
—> Die Auftrags-Schnulze

Es gibt – weil mir die Geschichten rund um Trudi so gut gefallen – sogar einen Beitrag zum ersten Teil in *Trommelwirbel*:

*klick* [SatzesLust] Der Auftrags-Thriller

Wahhh, wenn ich mir die Zitate durchlese muss ich sofort wieder vor mich hingrinsen! Trudi ist, verdammt noch mal, nicht auf den Mund gefallen! Aber was genau in „Der Auftrags-Krimi“ abgeht, davon gibt es später mehr in einer Rezension. Ich bin dann mal Trudi, Jet und Wyatt genießen …. 😀 *da mein Leseherz für böse Jungs schlägt, bin ich eher in der Wyatt-Liga zu finden. HUST*

Ka