Buch

Auf Highlanderentzug!

  • 25. August 2020

Geneigte Leserinnen und Leser,

ich bin auf Highlander-Entzug. Wirklich! *schnieft* So ein Kilt-Träger muss einfach immer wieder mal sein, darum gibt es jetzt auch ein kleines Gedicht zum Kilt:

Der Kilt
Von der Schönheit den Schlaf, der Kilt ihn raubt.
Ist voller Tradition, doch nicht verstaubt.

Umspannt sehnige Hüften, einen Hintern ganz blank.
Ist es Mythos, ist es Wahrheit, was sich um das Darunter rankt?

Egal wie’s auch ist, soviel sei gesagt.
Gleich wie viel Zeit vergeht, ein Kilt ist nie betagt.

— © Ka, Meine tägliche Dosis

Auf Highlanderentzug!

Vielleicht wäre es darum wieder mal Zeit, meine Nase in die „MacAllister/Brotherhood of the Sword“-Reihe von Kinley MacGregor aka Sherrilyn Kenyon zu stecken! Hier die Auflistung in der empfohlenen Lesereihenfolge oberhalb seht Ihr das dazugehörige Cover:

– In den Armen des Highlanders
– Highlander meines Herzens
– Die schottische Braut
– Der widerspenstige Highlander
– Nacht über den Highlands
– Die Rückkehr des Highlanders
– Die schottische Wildkatze

Was bin ich froh, dass die Reihe damals vom Blanvalet-Verlag übersetzt und veröffentlicht wurde! Mein Lieblingbuch der Reihe ist übrigens die Geschichte von Sin MacAllister. Er ist Protagonist in „Die schottische Braut“. Weil ich – nach wie vor – so angetan von diesem Protagonisten war und bin, hat er natürlich auch seinen eigenen Beitrag in „HeldenHaft“ bekommen, hier der Link zu Sin MacAllister *klick*

Was für ein tolles Buch! *seufzt kerkertief* In diesem Sinne,

Ka