BadBoys
Buch

Alphatierchen mit BadBoy-Touch!

  • 1. August 2020

Geneigte Leserinnen und Leser, gestern habe ich bei Elysion-Books ein Buch entdeckt, dessen Klappentext (Okay, das Cover auch! *hust*) angesprochen hat.  Ich losgetigert um es mir zu kaufen. Selbstredent, dass…

Des Lesers Leid
Blog Gelegenheitslyrik

Spinnentier im Pool

  • 1. August 2020

Spinnentier im Pool Ich springe in den Pool hinein, heftig flirrt der Sonnenschein. Kühl streift mich dann sein kühles Nass, bereitet mir ’nen heiden Spaß! Schnappe mir den Schwimm, den…

Cock-Lit?
Blog Kas Tatsachenbericht

Cock-Lit?

  • 31. Juli 2020

*kikerikie die Ka, die spinnt wie nie* 😁 Ich habe mal wieder höchst seltsame Gedankengänge und das seit Tagen, geneigte Leserinnen und Leser! *help* Warum Chick-Lit Chick-Lit heißt, wissen wir…

Unterwegs in Sachen Erotik
Buch

Unterwegs in Sachen Erotik

  • 30. Juli 2020

Geneigte Leserinnen und Leser, im Juni ist eine neue erotische BDSM-Kurzgeschichtenreihe angelaufen. Insgesamt sind für „FreiWillig“ 20 Veröffentlichungen geplant. Richtig gelesen, 20 an der Zahl. Es sind wirklich, wie der…

Sydney Stafford — Follow Me
Rezensionen Zeitgenössisches

Sydney Stafford — Follow Me

  • 28. Juli 2020

Follow Me Sydney Stafford Originaltitel: — Verkauft durch: Amazon Media EU S.à r.l. ASIN: B08BPBRV32 Erscheinungsdatum: Juli 2020 Genre: Gay Romance Teil einer Serie: — Klappentext Warnung für Allergiker: Diese…

Des Lesers Leid
Blog Gelegenheitslyrik

Sommernacht

  • 26. Juli 2020

Sommernacht Dunkel wird‘s, der Igel schleicht über die Terrasse, man hört ihn leicht. Ab und an grunzt er verzückt, weil ein Weibchen an seine Seite rückt? Links und rechts und…