Blog Kas Tatsachenbericht

Obsession!

  • 13. Mai 2024

Anders kann man es nicht bezeichnen, geneigte Lesende!

Hallo? Erst gestern habe ich noch in „Mein aktueller Lesestoff – Carter“ *klick* davon gesprochen, dass ich R. J. Lewis Buch „Carter – Der Rockstar“, den ersten Teil einer Dulogie lese. Heute bin ich damit fertig geworden. Was heißt heute! Mit heute meine ich heute Nacht um 2.10 Uhr, da haben noch nicht mal die Spatzen und Amseln geträllert! Geschweige denn der Kuckuck gekuckuckt!

Eigentlich kein Ding, wenn man ausschlafen kann, doch heute musste ich um 3.55 Uhr aus dem Bett! Sprich, der Schlaf war kurz, sogar sehr kurz. Und jetzt sitze ich über meiner dritten Tasse Kaffee und verfluche meine Obsession zu gut geschriebenen Büchern! Warum verdammt nochmal habe ich es nicht einfach weggelegt und geschlafen. Aber nein! Frau Ka musste ja unbedingt wissen wie es zwischen Carter und Leah weiter geht. *gähn ausgiebig* Jetzt kribbelt mir natürlich der zweite Teil – vorbestellt ist er – unter den Nägeln und ich hoffe, dass die Zeit bis zum 6. Juni schnell vergehen wird.

Dem Spruch „Schlaf wird überbewertet“, kann ich gerade nicht zu 100 % zustimmen. *gähnt noch ausgiebiger*.

Gute Nacht übrigens … ähm … ich meinte … habt einen schönen Tag!

Ka

Cookie Consent mit Real Cookie Banner