Buch

Halloween-Buch-Karussell

  • 25. Oktober 2019

Bald ist es wieder soweit, geneigte Leserinnen und Leser,

Halloween steht vor des Lesers Türe! Ich habe  den Auftrag direkt von Halloween *husterer* angenommen, und mich nach ein paar Büchern umgesehen, die in diese Zeit passen! Mal haben sie direkt damit zu tun, ein anders mal sind sie schlicht und ergreifend gruselig genug um genannt zu werden! Lasset das Halloween-Buch-Karusell starten …

Manches ist spookie, manches ist witzig und/oder sexy, manches Angst erzeugend, anderes lässt sich backen oder kochen. (Das wäre gleich was für mich! *lacht*) Alles führt uns mitten hinein in die gespenstische Walpurgisnacht, Halloween, Samhain oder wie der 31. Oktober auch immer benannt wird, je nach Region, je nach Land, je nach Tradition.

 

 

 

Holla die Waldfee und das ist nur eine kleine Auswahl! Da sind einige dabei, die ich gerne lesen möchte und ein paar Bücher, die ich bereits gelesen habe, nämlich:

Die Armee der Tausend Söhne, von Catalina Cudd *klick*
Hallo, sind hier Schattenwesen?, von Nicole Henser und Sydney Stafford *klick*
Kürbisküsse, von Lara Steel *klick*

Ich wünsche noch viel Verngügen beim Entdecken von diesen und weiteren Halloween-lastigen Büchern!

Sozusagen vorgespukte Grüße,

Ka