Buch

Die Farben des Himmels

  • 13. November 2019

Es geht weiter, geneigte Leserinnen und Leser!

Und zwar bereits am Freitag, den 15.11.2019! Der dritte Teil der „Sternen-Reihe“ von Christine Thomas erblickt dann das Licht der Welt und ich, ich werde mich in das Universum verkriechen, das die Autorin für uns Leser erschaffen hat. Eines, das mich hinein zerrt, mir gar keine andere Wahl lässt. Eines, das mich immer und immer wieder dazu animiert, Dinge zu hinterfragen. Eines, das Dank des Könnens von Christine Thomas zu begeistern weiß. Ich weiß schon jetzt, wenn ich „Die Farben des Himmels“ eintauche, wird es sich anfühlen, als würde ich liebgewonne Menschen treffen. Ich werde mich im Humor suhlen, den die Autorin so herrlich zu versprühen versteht.  ICH BIN SOWAS VON GESPANNT WIE ES WEITERGEHEN WIRD! *herzchen in den Augen hat*

Die Farben des Himmels

In Lillis Leben ist nichts mehr, wie es war. Sie entwickelt sich mehr und mehr zu einer Vermittlerin zwischen Licht und Schatten und muss dabei ihre eigene Zerrissenheit überwinden. Da ist es nicht hilfreich, dass ein Krieg zwischen den beiden Kräften unausweichlich scheint.

In einem letzten Versuch, Njord umzustimmen, begibt sie sich noch einmal in sein Reich. Dort gerät sie in einen Hinterhalt, mit dem selbst der Herr der Finsternis nicht gerechnet hat. Doch Lilli muss nicht nur um ihr eigenes Leben kämpfen. Um den Krieg zu verhindern, müssen Njord und Goya ihre Kräfte bündeln und einen gemeinsamen Gegner bekämpfen.
Die Zeit wird knapp und am Ende bleibt die Frage, wer der wahre Feind ist. (Quelle Klappentext: Heartbeat Books)

Die Farben des Himmels

Ich möchte Euch an dieser Stelle noch zeigen, wie toll die Printversion von „Die Farben der Sterne“ geworden ist! Ich bin ganz verliebt in die kräftigen Blautöne. Es ist ein Buch, das man sehr sehr gerne zur Hand nimmt um ein wenig darüber zu streichen. Bin ich jetzt iree? Vielleicht!

Die Farben des Himmels

Für alle, die die Rezensionen zum ersten und zweiten Teil noch nicht kennen, verline ich sie hier gerne nochmals für Euch! *klick* Die Fraben der Sterne, Teil 1. *klick* „Die Farben der Schatten, Teil 2“

Sternenlastige Grüße

Ka

[ghostbirdwp-honeypot]