Blog

Wunderschöne Bücher-Regal-Träume – Runde zwei!

  • 18. November 2013

Geneigte Leserinnen und Leser,

die Bücher-Regal-Träume gehen in eine zweite Runde! Ich habe Euch ja letzte Woche berichtet und Fotos von den Bücher-Regal-Träumen von Katja und Viky hier im Blog vorgestellt!

Ich schätze mich nun sehr glücklich, Euch nun mitteilen zu können, dass uns Ruthie wunderschöne Bilder von ihren Bücherschätzen geschickt hat. Ruthie wohnt in einem schnuckeligen, etwas niedrigen Haus in der Schweiz und meint, bei ihr würde durch das alte Gebälk soviel Staub rumflirren, dass dieser überall zu sehen wäre. Ich glaube dem ist nicht so! Denn selbst der Blick durch eine Lupe, auf ihre tollen Regale, konnte kein Körnchen zutage bringen. *hihi*

Also geneigte Leserinnen und Leser, haltet Euch fest und werft einen Blick auf die Bücher-Regal-Träume von Ruthi. Und Ruthi: Vielen lieben Dank, dass wir sie hier abbilden dürfen. 

Küche

Küche

Oberer Eingang

ObererEingang

Gang
Fernsehbereich

FernsehzimmerFernsehzimmer2

Schlafzimmer (ein Stück vom Regal *ggg*)

Schlafzimmer

Ruthie hat mir erzählt, dass sie dann natürlich noch eine schöne Sammlung an eBooks hat – die wären jedoch nicht so fotogen *lach* Lieben Dank, nochmals Ruthie, das Du uns einen Blick in Euer schönes Haus gewährt hast!

Es grüßt die

Ka, mit freudig glänzenden Augen

(Bildquelle © Ruthie Nauser – mit freundlicher Genehmigung)