Buch

Wolves & Angels — Teil 3 im Anmarsch!

  • 8. März 2021

Geneigte Leserinnen und Leser,

na das hört man doch gerne! Es gibt Lesenachschub in Sachen „Wolves & Angels“. Loraine Aksander startet am 18.03.2021 mit dem dritten Teil ihrer Reihe durch. Dieses mal gehen Damian und Keenan an den Star, Vollmitglieder des Desert Wolves MC! Die beiden tauchen immer im Doppelpack auf. :3

Was es mit den Zwillingen wohl auf sich hat? Der Klappentext jedenfalls kommt schon mal gut rüber … das Cover auch. *mjom*

Wolves & Angels — Teil 3 im Anmarsch!

Seit fünfzehn Jahren sind Damian „D“ Sonith und Keenan Muller die besten Freunde und unzertrennlich. Nicht ohne Grund werden sie von ihren Brüdern des Desert Wolves MC auch „die Zwillinge“ genannt.
Schon genauso lange ist D in seinen besten Freund verliebt. Heimlich, weil Keenan auf Frauen steht. Gemeinsam führen sie im Auftrag des MC das Puppethouse und haben aus dem ehemals abgefuckten Puff ein gut laufendes Edelbordell gemacht.
Durch die neue Hure Melody ändert sich jedoch alles, als Keenan eine Beziehung mit ihr eingeht. Schon bald scheint ihm nichts anderes mehr wichtig zu sein. Ds Abneigung für Melody wächst mit jedem Tag. Nur Eifersucht, denkt er. Auf sein Bauchgefühl sollte man aber besser hören, denn Melody ist nicht, wer sie vorgibt zu sein.
Doch Melodys falsches Spiel ist nicht das einzige Problem, vor dem die Zwillinge stehen. Und plötzlich taucht aus dem Nichts ein Feind der Wüstenwölfe auf, der an Gefahr alles Bisherige in den Schatten stellt.
Kann eine Freundschaft stark genug sein, um nicht an der Liebe zu zerbrechen? (Quelle Klappentext: Loraine Aksander)

Wolves & Angels — Teil 3 im Anmarsch!

Da ist Ärger schon mal vorprogrammiert! Und wohin der Ärger die beiden bringen wird, erfahrt Ihr spätestens in einer Rezension zum Buch! Sobald die beiden Desert Wolves‘ das Rampenlicht erblicken, lasse ich wieder von mir, bzw. den Rockern hören … Doch vorher für Euch die Links zu meinen zwei bisherigen Rezensionen zur Reihe, damit Ihr Euch – falls gewünscht – Appetit holen könnt:

1) Verschwiegene Wahrheit — *klick*
2) Camerons Geheimnis — *klick*

Ka

Cookie Consent mit Real Cookie Banner