Blog Kas Tatsachenbericht

Wieviele Bücher ich 2021 bisher gelesen habe?

  • 9. April 2021

Geneigte Leserinnen und Leser,

vier Monate sind bisher ins Land gezogen und ich war, muss ich sagen, nicht wirklich „fleißig“, was das Lesen betrifft! Denn ich habe nicht mehr als gut 10 Bücher pro Monat gelesen. Da geht definitiv mehr. *hust* Nichtdestotrotz erzähle ich Euch kurz, wieviele es tatsächlich sind:

Gelesen: 49.
Davon rezensiert: 30.
Highlights:
„Dämonenjäger Jericho March“-Serie von Leann Porter
„Killing Saint – Bullhead MC 10“ von Catalina Cudd
„Verdrängte Sehnsucht – Wolves & Angels 3“ von Loraine Aksander
„Ein gefährlich verführerischer Schuft – Maiden Lane 9“ von Elizabeth Hoyt.

Nur um ein paar der für mich lesenswerten Geschichten zu nennen. Es waren natürlich viel mehr, schließlich rezensiere ich fast ausschließlich Bücher, die mir gefallen haben! Ich muss mal in mich gehen, ob ich nicht eine richtige Liste mit allen gelesenen Büchern schreibe …

In diesem Sinne,

Ka, die vorhat wieder mehr zu lesen, sofern es die Zeit erlaubt!