Blog Buch

Wer sind die Naschar?

  • 30. Mai 2018

Geneigte Leserinnen und Leser,

es gibt sehr gute Neuigkeiten aus dem Autorenhaus Alexa Lor zu berichten! Heute ist nämlich der Veröffentlichungstermin des neuen Buches der Autorin „Fürst der Naschar – Sanguineum 1“, das ich mir eben gekauft habe. Hallo? Nachdem mich ihre paranormale Dessla-Reihe schon bei Atem gehalten hat, muss ich jetzt meine Lesenase natürlich in dieses Buch stecken. Zwar hält sich Alexa Lor, was die Naschar betrifft bedeckt, allerdings hege ich eine Vermutung! ^^

Paranormal ist einfach was Feines, kann einer sagen was er will! Ja, ich weiß jedem das Seine! 😉 Ich jedenfalls lerne gerne die Spezies der Naschar kennen. Ob es sich dabei nun um eine Art Dämon, Vampir, Zentaure oder Drache handelt, ist mir egal. Die Geschichte ist von Alexa Lor, also werde ich sie auch lesen! Wenn sich meine Vermutung hinsichtlich der Naschar bewahrheitet, um so besser … *lacht*

Fürst der Naschar (Sanguineum 1)

Ein Fürst der Naschar zu sein, stellt einen in der Hierarchie nicht nur weit nach oben, es bedeutet vor allem jede Menge Verantwortung. Domenicus ist seit 400 Jahren solch ein Fürst, und er ist sich seiner Verantwortung gegenüber seinem Volk nicht nur bewusst, er nimmt sie auch sehr ernst. Dafür und für die bedingungslose Loyalität gegenüber seinem Herrscher hat er schon viele Opfer gebracht. Eines Tages begegnet er der jungen Studentin Adrienne. Das setzt Ereignisse in Gang, die ihm erneut ein Opfer abverlangen und sein Leben komplett verändern werden.
Ach, Ihr wisst gar nicht, was ein Naschar ist? Dann lest dieses Buch und findet es heraus! (Quelle Klappentext: Alexa Lor)

Es gibt Namen bei Protagonisten, die kann ich nicht ab. Schlicht, weil ich damit reale Personen in Verbindung bringe, oder sie in meinen Ohren nicht “schön” klingen. Reine Geschmacksache, ich weiß. Und dann gibt es Namen, die sauge ich ein wie ein trockner Schwamm Nässe. Domenicus, der Name des Fürsten der Naschar ist so ein Name. Er ist in meinen Ohren schlicht und ergreifend nur mjom-mjom. Ihr solltet gerade mein grenzdebiles Grinsen sehen … *hüstelt verlegen*

Ich mache mich jetzt mal auf um zu errorieren, ob die Naschar nun … sind oder nicht! Spätestens nach den ersten Seiten sollte ich es wissen! HOFFENTLICH! Ich bin unsäglich neugierig, wenn es um Bücher geht! In diesem Sinne, Eure

Ka, die mal loszieht, um sich mit Domenicus anzufreunden <3