Buch

Vom Berserker und einer Ménage à trois!

  • 13. Dezember 2019

Geneigte Leserinnen und Leser,

in den letzten Tagen habe ich drei historische LiRos „verschlungen“. Ohja, ich bin sowas von auf einem Historical-Trip! Es tut mal wieder so richtig rundum gut, in den Geschichten dieses Genres zu verschwinden. Als ich nach Nachschub gesucht habe, bin ich über ein Buch gepurzelt, das so gar nicht nach Historical aussieht. Doch nach dem Lesen des Klappentextes war klar, dass es in „Entführt von den Berserkern“ *klick* von Lee Savino um einen Historical handelt …

Vom Berserker und einer Ménage à trois!

Und dann auch  noch um einen, in dem es um Berserker geht! OMG!!!! BERSERKER!!! Auf die fahre ich – rein literarisch versteht sich :3 – ab, seitdem ich Gavrael Roderick Icarus McIllioch *klick* kurz Grimm genannt, in „Das Herz eines Highlanders“ von Karen Marie Moning erlebt habe! *yummi* Als wenn diese zwei Top-Punkte nicht reichen würden, haut Lee Savio noch einen oben drauf, nämlich den Top-Punkt „Ménage à trois“.

Spätestens jetzt fange ich an zu sabbern! *lacht* Ob es beim Sabbern bleibt, oder das Buch sich eher zur mongolischen Wüste Gobi mutiert, werde ich erfahren, sobald ich meine Nase zwischen die Seiten von „Entführt von den Berserkern“ stecken werde!

Bis dann mit berserkerischen Grüßen

Ka