Blog Buch

Titain! Ein neuer Warrior Lover …

  • 28. Februar 2020

Titain – Warrior Lover 15, ab jetzt in allen Buchkinos, geneigte Leserinnen und Leser!

Kein Wunder also, dass ich mich aufgemacht habe um mir den 15. Warrior-Teil von Inka Loreen Minden zu kaufen. Es ist ein dickes Buch geworden und zählt 559 Wohlfühlseiten in der Taschenbuch-Version! Das hört sich schon himmlisch an, doch als ich dann den Klappentext las, war es gänzlich um mich geschehen …

Titain! Ein neuer Warrior Lover ...

Technikerin Pearl ist in der Unterwasserstadt Paradisia nichts anderes als eine Sklavin. Als sie den vermeintlichen Androiden Titain von seiner Steuerung befreit und sie die ganze Wahrheit über ihn erfährt, schließen die beiden einen Pakt, um zu fliehen. Doch kann sie einer Kampfmaschine trauen, die auf Rache sinnt? (Quelle Klappentext: Inka Loreen Minden)

Titain! Ein neuer Warrior Lover ...

Ich mag Unterwasserstadt-Settings. Kann man das so sagen? LOL. Es hat was von Atlantis und alleine deshalb fühlt sich „Titain“ bereits im Vorfeld total toll an. Es weckt immense Vorfreude und ich freue mich tierisch, in diesen 15. „Warrior Lover“ einzutauchen! Hier noch ein kleines Zitat, welches Inka Loreen Minden auf Amazon zum Klappentext hinzugefügt hat:

Du brauchst keine Waffe, flüsterte ihm eine innere Stimme zu. Sie haben dich zu einer Waffe gemacht. Zuerst zu einem Warrior, danach zu einem viel mächtigeren Wesen. Er war noch schneller, stärker und tödlicher als ein gewöhnlicher Superkrieger! © Inka Loreen Minden, 02.2020

Na dann, oh du Superkrieger Titain lass uns „baden“ gehen …. *hihi*

Verzückte Grüße sendet

Ka