Buch

Tempted & Taken. Wicked Player und Melkor & Purity!

  • 23. Februar 2020

Geneigte Leserinnen und Leser,

heute möchte ich euch drei Bücher vorstellen, die je Teil von drei Serien sind. Zum einem ist das „Temted & Taken“, der vierte Teil der „Haven Brotherhood“ der Autorin Rhenna Morgan, deren Art Bücher zu schreiben ich sehr zu schätzen weiß. Dann folgt „Wicked Player“ aus der Feder von Stacey Lynn. Nicht umsonst habe ich auch zu diesem dritten Tiel der „Raleig Rough Rider“-Serie der Autorin gegriffen, weil sie unterhaltsam zu schreiben versteht und die erotischen Szenen sind … prickelnd. Ich freue mich sehr, dass ich diese beiden Autorinnen beim Plaisir d’Amour Verlag gesichtet habe!

Als letztes kommt „Melkor & Purity“. Ich bin verdammt froh, dass mir das Buch nicht durch die Lappen gegangen ist, denn es ist bereits im September letzen Jahres erschienen. Leider habe ich es erst heute entdeckt, obwohl ich immer nachgesehen habe. Keine Ahnung, warum es mir nicht aufgefallen ist.  Lieber spät als nie! Darum habe ich mir gleich  den zweiten Teil der „Hellhoud“-Reihe gekauft:

Tempted & Taken. Wicked Player und Melkor & Purity!

Melkor, Sohn des besten Anführers der Höllenhunde, wollte Vergeltung für den Tod seines Vaters. Was er bekam, war eine Sterbliche an seiner Seite.
Er bekam mich.
Ich wurde vom Herrscher der Hölle gesegnet und von Arrow, dem Anführer der Nephilim, mit übernatürlichen Kräften bedacht. 
Mit Kräften, die ich zu kontrollieren lernen muss. Und während die Seelenlosen aus der Hölle entkommen und über das Reich der Sterblichen herfallen, werde ich lernen, alles zu bewältigen, was mir die Welt der Unsterblichen entgegenschleudern kann. Ich werde eine Jägerin. 
Denn ich bin nicht mehr nur Melkors biedere Freundin.  Ein perfekter Kuss hat mir nicht gereicht.  Ich will mehr.  Und ich werde kämpfen wie eine Furie, um es zu bekommen. (Quelle Klappentext: Kim Faulks)

Tempted & Taken. Wicked Player und Melkor & Purity!

Tempted & Taken. Wicked Player und Melkor & Purity!

Es gibt keinen Code, den Knox Torren nicht knacken kann. Wenn es darum geht, Informationen auszugraben, kennt er keine Grenzen – vor allem dann nicht, wenn jemand seiner Familie in die Quere kommt. Aber eine Fahnderin mit lückenhafter Vergangenheit stellt ein unlösbares Mysterium für Knox dar. Seit ihrem ersten Zusammentreffen will er die Geheimnisse der Blondine mit dem russischen Akzent lüften.
Darya Volkova lebt seit Jahren unter einer falschen Identität. Auf der Suche nach einem Arbeitgeber, der sie aus ihrem bisherigen gefährlichen Leben befreit, hat sie Knox im Visier, den besten Hacker der Branche. Von ihrem ersten Treffen an entwickelt sich etwas viel Intimeres als eine rein berufliche Verbindung, denn Darya spürt, dass sie nicht nur von Knox‘ Computerkenntnissen angezogen wird. Und Knox hätte sicherlich nie erwartet, Darya das zu geben, was er noch nie zuvor einer Frau geschenkt hat, nämlich seine Liebe.
Als Darya von ihrer Vergangenheit eingeholt wird, ist sie wild entschlossen, Knox und seine Familie nicht in Gefahr zu bringen, selbst wenn sie dafür erneut weglaufen muss. Doch das wird Knox nicht zulassen. Er ist bereit, sie zu retten und als sein Eigentum zu brandmarken. Er setzt alles daran, dass derjenige, vor dem Darya flieht, seine Frau nie wieder berühren kann … (Quelle Klappentext: Plaisir d’Amour Verlag)

 

Tempted & Taken. Wicked Player und Melkor & Purity!

Tempted & Taken. Wicked Player und Melkor & Purity!

Gage Bryant ist nicht nur einer der besten Wide Receiver der NFL, er hat auch ein Geheimnis. Ein Geheimnis, das er bewahren muss. Denn Gage ist Mitglied im The Velvet Club, wo es ihm möglich ist, seine dominanten Neigungen diskret auszuleben. Womit er jedoch nicht gerechnet hat, ist, dass ausgerechnet die TV-Reporterin, die ihm in den nächsten Wochen auf Schritt und Tritt bei der Eröffnung eines neuen Flügels des Kinderkrankenhauses folgen soll, seine neue devote Spielpartnerin im The Velvet Club ist.
Als klar ist, dass Elizabeth Hayes keine Ahnung hat, wer der Mann ist, der ihre Augen verbunden und sie gefesselt hat, wird das Spiel für Gage gleich noch viel interessanter. Denn nun kann er ihren Körper nachts besitzen, ihre Lust kontrollieren und ihr das Vergnügen bereiten, nach dem sie bettelt – doch sein Herz und seine Identität geraten nicht in Gefahr.
Das absolut Schlimmste, was passieren könnte, wäre, dass diese sexy kleine Reporterin enthüllt, wie verdorben er wirklich ist … (Quelle Klappentext: Plaisir d’Amour Verlag)

Tempted & Taken. Wicked Player und Melkor & Purity!

Ohja, das werden definitv schöne Lesestunden, die  da auf mich warten, geneigte Leserinnen und Leser. Bis bald …

Ka