Blog Buch

Schlüpf in den Charakter

  • 25. Juni 2017

Geneigte Leserinnen und Leser,

ich würde wieder mal gerne etwas von Euch wissen, um die Informationen später zu einem Artikel zusammen zu knüpfen, so wie zum Beispiel bei den drei aufgelisteten Beiträgen, bei denen ich bereits tatkräftig von Euch unterstützt worden war.

Es geht um Folgendes:
Wenn Ihr die Möglichkeit hättet, eine Rolle in einem Buch zu spielen …
– Welche Rolle wäre das?
– Warum würde Euch genau dieser Charakter gefallen?
– In welchem Buch ( Titel ) spielt der fiktive Charakter eine Rolle?
– Wie heißt der Autor des Buches?

Dazu bitte einfach die Antworten via Kontaktformular zu mir! Ich würde mich sehr über Euere Beteiligung freuen. Und wer weiß, vielleicht ist im fertigen Artikel das ein- oder andere Buch mit bei, dass Ihr noch nicht gelesen habt! Mir geht es regelmäßig so 😀

[contact-form-7 id=”34725″ title=”Kontakt Ka”]

Teilnahmebedingungen

Bis dann, Euere

Ka

Information:
Alle Daten werden nur im Rahmen der „Schlüpf in den Charakter“-Aktion verwendet. Namen und E-Mail-Adressen werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben und nach Beendigung der Aktion „Schlüpf in den Charakter“ umgehend gelöscht. Selbstverständlich ist der Rechtsweg ausgeschlossen.