Blog Buch

[Programmvorschau] Sieben Verlag

  • 9. Januar 2017

Was erwartet uns in Sachen Neuerscheinungen dieses Halbjahr beim Sieben Verlag, geneigte Leserinnen und Leser?

Genau diese Frage möchte ich Euch und mir mit dieser Programmvorschau beantworten. Und siehe da, da ist einiges für klein Ka und ich vermute ganz stark, auch für Euch mit bei! Alleine wenn ich Paige Andersons „Kriegerseele“ sehe, oder „Nauti Dreams“ von Lora Leigh oder „Süße Verlockung“ von Lorelei James oder „Craving Constellation“ von Nicole Jacquelyn oder „Mitternachtsblau“  on Megan Dearing oder … oder … oder … *schnappt nach Luft* Genug geschnappt, hier die Neuveröffentlichungen aus dem Hause Sieben Verlag für das erste Bücherhalbjahr 2017 …

JANUAR 2017

James, Lorelei
Cowgirl up and ride – Süße Verlockung – Rough Riders 3

Cowgirl up and ride - Süße Verlockung (Rough Riders 3)

Cord McKay ist der älteste Sohn der McKay Familie. Eigentlich sollte der alleinerziehende Vater eines kleinen Jungen mit sich und seinem Leben zufrieden sein, denn er hat ein gesundes, liebes Kind, eine Ranch, lebt da wo er leben möchte, nahe seiner Eltern und Geschwister. Dennoch ist er nicht glücklich, sondern verbittert, und das lässt er seine Außenwelt auch spüren.
Amy Jo hat sich schon als kleines Mädchen in den stillen, oft vor sich hin brütenden Kerl verknallt. Von weitem hat sie ihn angehimmelt, er war ihr Held in schimmernder Rüstung, Traummann, die Liebe ihres Lebens … obwohl er 13 Jahre älter ist als sie. Dies mag auch der Grund sein, warum er Amy Jo immer übersehen hat. Er kennt sie, sie war sogar Babysitter für seinen Sohn, aber als Frau hatte er sie nie auf dem Radar, daher gab sie sich keinen Illusionen hin und zog eines Tages weg.
Als Amy Jo nach ein paar Jahren wieder zurückkehrt, beschließt sie, Cord McKay zu zeigen, dass sie nicht mehr das zurückhaltende, brave Mädchen von nebenan ist und schmiedet einen Plan.

Ritchie, Krista und Becca
Addicted for now – Vereint – Addicted 2
Addicted for now - Vereint

Nach Monaten der Trennung sind Lily und Loren endlich wieder vereint. Loren setzt alles daran, Lily bei der Heilung ihrer Sucht zu helfen, doch nicht der Kampf gegen altes Suchtverhalten macht ihnen das Leben schwer, sondern eine Bedrohung von außen.
Lo hat sich geschworen, alles zu tun, um Lily zu beschützen, denn seine größte Furcht ist nicht rückfällig zu werden, sondern Lily für immer zu verlieren.

FEBRUAR 2017

Jacquelyn, Nicole
Craving Constellations – Hautnah – Aces and Eights MC 1

Craving Constellations - Hautnah (Aces and Eights MC 1)

Auf der Flucht vor ihrem psychopatischen Ehemann landet Brenna mit ihrer kleinen Tochter genau dort, wo sie nie wieder sein wollte. Daheim unter dem Schutz ihres Vaters und dem Aces Motorrad Club. Dass sie sich mit ihrem spurlosen Verschwinden vor fünf Jahren, nach einem heißen One-Night-Stand mit dem Aces Member Dragon, zu Hause nicht gerade Freunde gemacht hat, ändert nichts daran, dass die Leute im Club sie lieben, wieder aufnehmen und versprechen, sie zu beschützen. Allerdings hat sie nicht vor, länger als nötig zu bleiben.
Jahrelang hat Dragon Brenna hinterhergetrauert, wollte sie zu seiner Old Lady machen, nach nur einer gemeinsamen Nacht. Doch sie war und blieb verschwunden – bis heute. Und in ihrem Arm hält sie ein kleines Kind, das genauso aussieht wie er.

Anderson, Paige
Kriegerseele
Kriegerseele (Drachenclan 4)

Jahrelang hatte Venor seine magischen Fähigkeiten verheimlicht, ist freiwillig ins Exil gegangen und hat stets die Einsamkeit gesucht. Doch seine Bemühungen blieben fruchtlos. Sein Geheimnis wurde gelüftet und im Grunde bleibt ihm nur noch die völlige Isolation. Doch eine erneute Spaltung des Drachenclans wäre fatal. Nachdem der Rat der Nephelim von Marvae ausgelöscht wurde, drängt die Zeit mehr als je zuvor. Der Clan muss reagieren und die machtbesessene Nephelim aufhalten, bevor ihre Welt in den Untergang stürzt. In der Stunde höchster Not scheint der kühle und distanzierte Drachenkrieger Venor seine Rettung jedoch in einer Frau zu finden. Sie weckt Gefühle in ihm, die er lange verloren glaubte, und gibt ihm neue Kraft. Das einzige Problem ist, sie wurde geschickt, um ihn zu töten.

MÄRZ 2017

Cruz, Alia
Sinnliche Beute – Art Hunter 2
Sinnliche Beute (Art Hunter 2)

Sie sind Kunstdiebe und nennen sich die ‚Art Hunter‘. Doch sie stehen auf der Seite des Gesetzes und stehlen im Auftrag von Museen, um Sicherheitslücken aufzudecken. Das Besondere daran? Jeder von ihnen ist mit einer ganz speziellen Fähigkeit ausgestattet.
Jules Bonnet ist ein bekannter Playboy – und ein Art Hunter. Sein neuester Auftrag ist die Nofretete in Berlin zu stehlen, um somit die Sicherheit im Neuen Museum zu prüfen. Doch als er seinen Auftrag ausführen will, wird ihm die Büste vor der Nase weggeschnappt. Von einer Frau. Sich dem Befehl seines Bosses widersetzend, kehrt er nicht zurück nach Paris, sondern heftet sich an die Fersen der geheimnisvollen Diebin.

APRIL 2017

Towle, Samantha
Zähme den Sturm – The Storm 3

Zähme den Sturm (The Storm 3)

Lyla Summers hasst alle Männer. Okay, vielleicht ist das ein bisschen übertrieben, aber da sie in der Vergangenheit ziemlich schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht hat, hegt sie eine intensive Abneigung gegen Männer. Sie konzentriert sich voll auf ihre Band VINTAGE und das Letzte, was sie brauchen kann, ist ein Mann in ihrem Leben.
Tom Carter liebt alle Frauen. Okay, vielleicht ist das ein bisschen übertrieben, aber er liebt es, Sex mit ihnen zu haben. Als sein bester Freund eine schwere Zeit durchmacht, sieht Tom sich gezwungen, dem großen alten Mann da oben ein Versprechen zu geben. Wenn Gott das Leben der Frau seines Freundes rettet, wird Tom sich ändern. Seine Bitte wird erhört und nun muss er sich ändern. Was bedeutet, den vielen Frauen abzuschwören.
Und da das Schicksal kein netter Zeitgenosse ist, führt es die sexabstinente Lyla und den schlimmsten Frauenheld aller Zeiten zusammen, lehnt sich zurück und genießt das Schauspiel eines sich entfaltenden Desasters.

MAI 2017

Cruz, Alia
Tödliche Schuld – SAJ 5
Tödliche Schuld: SAJ 5

Julia Woods kommt aus einer wohlhabenden und einflussreichen Familie und ist eine aufstrebende junge Agentin bei der Special Agents of Justice Agentur. Ein Auftrag führt sie nach Washington D.C. ins Weiße Haus. Doch zum ersten Mal soll sie nicht allein arbeiten. Ein neuer Rekrut wird ihr an die Seite gestellt. Vom ersten Moment an fühlt sie sich zu Frederick „Rick“ Wright hingezogen.
Als deutlich wird, dass der Auftrag ein gefährliches Ausmaß annimmt, muss Julia lernen, dass Liebe und Vertrauen wesentlich wichtiger sind, als Macht und Geld. Doch kann sie rechtzeitig über ihren Schatten springen, um die tödliche Gefahr abzuwenden?

Hart, Riley
Broken Pieces – Zerbrochen – Broken Pieces 1

Broken Pieces - Zerbrochen

Mateo Sanchez ist der Sohn eines Gangsterbosses. Er ist stahlhart, abgebrüht, und zögert niemals, wenn etwas getan werden muss.
Josiah Evans hat früh seine Eltern verloren. Er ist schüchtern, hat ein sanftes Gemüt und in seinem Herz trägt er eine unstillbare Sehnsucht nach Liebe.
Tristan Croft ist ein wohlhabender Anwalt, der sich von ganz unten hochgearbeitet hat. Er hat sich geschworen, sich niemals mehr von anderen abhängig zu machen oder reinreden zu lassen.
Drei Männer, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Und doch wirft das Schicksal diese drei zerbrochenen Seelen zusammen in einen Wirbelsturm der Emotionen und Gefühle, die sie sich weder ersehnt haben noch jemals für möglich gehalten hätten.
Meisterhaft und gefühlvoll erzählt Riley Hart eine höchst ungewöhnliche Liebesgeschichte in drei Teilen.

JUNI 2017

Douglas, Penelope
Falling Away – Entfesselt – Fall Away 04

Falling Away - Entfesselt (Fall Away 4)

K.C. war immer das brave und folgsame Mädchen, doch nach einem verhängnisvollen Fehler ist sie für einen Sommer gezwungen, zu Hause in Sherbourne Falls Sozialstunden in der Highschool abzuleisten. Damit nicht genug, nebenan wohnt Jaxon Trent, und er ist plötzlich mehr als erwachsen und verboten sexy.
Seit zwei Jahren hat Jaxon K.C. nicht gesehen, nun ist sie wieder da. Sie war die Einzige, die ihn immer ignoriert hatte. Sie ist etwas älter als er und spielte nie in seiner Liga – und sie war schon immer die Einzige, die er je wollte.
Weder K.C. noch Jaxon wollen sich in ihre verletzten Seele schauen lassen, doch je näher sie sich kommen, desto schwieriger wird es, den Schmerz der Vergangenheit auszublenden.

JUNI 2017

Pranga, Sylvia
Cherokee Rose

Cherokee Rose

Carol Reyerson war schon immer diejenige in ihrer Familie, die angepackt und den Karren aus dem Dreck gezogen hatte. Nach dem Tod ihres Vaters spitzt sich die Situation derartig zu, dass sie beschließt, aus der Stadt zu ziehen und auf dem Land von vorn anzufangen. Allerdings hat sie noch nie allein, noch dazu in der Wildnis, gelebt und sieht sich fortan nicht nur mit ihren Ängsten, sondern auch mit dem unnahbaren, aber äußerst faszinierenden Nachbarn Darren konfrontiert.
Der ehemalige Ranger Darren Drake ist Menschen gegenüber im Allgemeinen und Staatsbediensteten im Besonderen äußerst misstrauisch. Dafür hat er gute Gründe. Das Betreten seines Grundstücks empfindet er als Eindringen in seine Privatsphäre und er bevorzugt die Einsamkeit der Wälder. Als seine neue Nachbarin mit ihren Plänen sein Leben mächtig durcheinanderbringt, bricht eine innere, verdrängte Sehnsucht wieder auf.
Und je näher Carol und Darren sich kommen, desto riskanter wird ihre Lage – bis sie sogar in Lebensgefahr geraten.

Dearing, Megan
Mitternachtsblau

Mitternachtsblau

Kieran McGrath ist durch einen Zauber seines eigenen Clans und den Verlust seiner geliebten Sam am Boden zerstört. Wo bisher Licht, Freude und ein unerschöpflicher Optimismus sein Leben beherrschten, muss er nun mit Angst, Sorge und einer Trauer klar kommen, die er niemals für möglich gehalten hätte. Zuvor als ewiger Frauenheld bekannt, gibt es für ihn nur noch eine Frau, an die er sich binden möchte, doch Sam hat sich für seinen ungleichen Zwillingsbruder Gareth entschieden. Kieran sieht nur eine Möglichkeit, ihre Liebe für sich zu gewinnen. Er muss Samantas verschollene Halbschwester finden und zu ihr bringen.
Lena Brahms ist eine Kämpferin durch und durch. In dem Wissen, dass es Vampire gibt, die sie eines Tages entführen und zu einer Vampirsklavin machen werden, trainiert sie jeden Tag, um diesem Schicksal zu entgehen. Ihr ganzes Leben ist auf Verstecken, Tarnung und dem unbedingten Willen, zu überleben ausgerichtet. Bis Kieran vor ihr steht: Ein Vampir der ihr von einem verschollenen Vater und einer Halbschwester erzählt, von denen sie bisher nichts wusste.Sind das nicht herrliche Aussichten? *froi* Ich muss gestehen, das Cover von “Mitternachtsblau” finde ich herrlich romantisch! :3 Ich wünsche Euch viel Spaß beim Aussuchen der passenden Lektüre,

Ka

( Quelle aller Klappentexte —> Sieben Verlag )