Buch

[Programmvorschau] Sieben Verlag

  • 13. Juni 2016

Geneigte Leserinnen und Leser,

betrachtet man das zweite Bücherhalbjahr aus dem Hause Sieben Verlag, kommt wieder einiges auf uns Leser zu! Es wird heiß, es wird witzig, es wird spannend, es wird aber auch paranormal!

Ich bin schon sehr auf Lisa Gibbs neues Buch „Kirschrot“ gespannt, das sich weg von ihrer absolut lesenswerten SGU-Serie bewegt. Aber hey, auch ins Sachen SGU bekommen wir wieder Lesenachschub, nämlich in Form des fünften Teiles „Begehrte Feindin“! Holla die Waldfee, das wird sicher wieder eine aufregende Angelegenheit! Schließlich ist es die Geschichte von Emmet und seiner Erzfeindin Zoe! Leider muss ich noch bis Dezember warten, bis ich weiß, was mit den beiden und dem Rest der SUG alles passieren wird!

Aber ‘Hallo’! Dann gibt es natürlich noch Nachschub von einer meiner MC-Lieblingsreihen, nämlich den “Hell´s Horsemen”, mit dem Titel „Unbeloved“. Madeline Sheehan, die Autorin, hat aber auch eine Art in die Tasten zu hauen: düster, dramatisch, sexy und leidenschaftlich. Außerdem wird es den zweiten Teil der „The Nautiy Boy“-Reihe von Lora Leigh geben. Und wo Lora Leigh drauf steht, ist Erotik satt drinnen. *ggg* Das Autorenduo Kim Henry startet mit einer Rockmusiker-Geschichte durch, nämlich mit „Joshuas Joy“. Ui, der Klappentext haut ganz schön rein, mal sehen, wie es wird!

SiebenVerlag_Aufmacher

„Ein sanfter Hauch von Ewigkeit“ von Mary Beltane und Leiter Stone, hat mich auch schon angesprungen. Die Konstellation heißblütige Bordellbesitzerin, verschwundene Schwester plus geheimnisvoller Mann, die sprechen doch an! Noch dazu ist das ganz im Jahre des Herrn 1760 angesetzt. Ein weiterer Pluspunkt, zu dem ich nicht NEIN sagen kann! Mit „The perfekt Play – Spiel mit der Liebe“, dem ersten Teil der „Play by Play“-Reihe von Jaci Burton, startet der Sieben Verlag mit der Übersetzung dieser erfolgreichen erotischen Serie! Mein lieber Scholli. Was bin ich froh, dass der Verlag bei der Covergestaltung des Originals  geblieben ist, die ist nämlich … wohohohoho! *hust*

Jajajajaja! Es wird auch ein Wiedersehen mit den „Rough Riders“ von Lorelei James geben. Puh, der erste Teil “Long Hard Ride”war schon sabberlatzig! Und ich denke, dass „Rode hard – Ein Traummann für Gemma“ dem in nichts nachstehen wird! Denn beide Protagonisten konnten ich schon kennen lernen, nämlich Gemma und Cash Big Crow! Und da es zwischen den beiden bereits ordentlich geknistert hat, könnte ich mir durchaus denken, dass dem ein Flächenbrand folgen wird … 😀

Doch bevor ich weiter im Lobhudeln ausufere, 😉 werft doch einfach selbst einen Blick auf das tolle Programm, vom Sieben Verlag und findet Euere Lieblinge heraus. Ich wünsche Euch genauso viel Spaß beim Entdecken der Verlagsneuheiten, wie ich ihn hatte …Trenner-Ranke

Juni 

Der Commander
Sarah Ann Brown
ISBN: 978-3-864435-87-4

Der Commander

Commander Steve McNamara ist ein attraktiver und charismatischer Mann, ein Typ, der Frauen geradezu magisch anzieht. Auch Private Samantha Baker verfällt dem Commander, der vor allem Gefallen an ihr als willige Gespielin findet und von ihr die absolute sexuelle Unterwerfung fordert. Anfangs noch zögernd, gerät sie unaufhaltsam immer tiefer in den Bann des erotischen, dominanten Mannes, der ihre geheimsten sexuellen Träume zu erfüllen scheint. Doch auch er kann sich der Anziehungskraft von Sam nicht lange entziehen. Während für die beiden ein großes sexuelles Abenteuer beginnt, bricht die Welt um sie herum zusammen, und bald müssen sie nicht nur um ihre anfänglich noch sehr zerbrechliche Liebe, sondern auch um ihr Überleben kämpfen.
Trenner-Ranke

Gene Warrior – Time Agent 3
Misha Blair
ISBN: 978-3-864435-81-2

Gene Warrior (Time Agent)

2192, Jahr 153 nach dem dritten Weltkrieg Da ihre Eltern Lidia Maria Woźniak zwangsverheiraten wollen, flieht sie mit Hilfe des polnischen Widerstands nach Kanada. Während der Flucht trifft sie auf Mac, einem ehemaligen, genetisch aufgewerteten Elitesoldat. Während er ihr zur Seite steht, entwickelt sie tiefe Gefühle für ihn und er weckt eine nie geahnte Leidenschaft in ihr. Mac, der zu emotionsloser Härte erzogen wurde, hat noch nie so viel für einen Menschen empfunden, wie für Lidia. Doch hat ihre Liebe in einer Welt aus Gefahr und Schmerz überhaupt eine Chance?Trenner-Ranke

Until You – Fall Away 02
Penelope Douglas
ISBN: 978-3-864435-72-0

Until You - Nur mit Dir (Fall Away 2)

Jareds Story zu BULLY – Geliebter Quälgeist von New York Times und USA Today Bestseller Autorin Penelope Douglas „Ich wollte ihr weh tun, gleichzeitig wollte ich ihr niemals weh tun. Ich hasste sie. Ich liebte sie. Ich wollte ihr Dinge antun und gleichzeitig wollte ich sie beschützen. Ich war so verdammt durcheinander …“ ~ Jared Seit ihrer Kindheit waren Tatum und Jared die besten Freunde. Bis zu dem Sommer, in dem sich alles veränderte. Nachdem Jared Zeit bei seinem Vater verbrachte, kehrte er zurück als ein anderer Mensch. Wut, Hass, Hilflosigkeit und Emotionen, die er weder einordnen noch abstellen konnte, machten ihn zu Tates Bully – einem Quälgeist, der es nicht lassen konnte, sie zu piesacken. Doch als Tate nach einem Jahr im Ausland wiederkehrt, lässt sie sich von Jared nichts mehr gefallen.
Trenner-Ranke

Juli

Beautiful Pain
Felicity La Forgia
ISBN: 978-3-864436-08-6

Beautiful Pain

Tagsüber bringt Viktoria Kindern das Tanzen bei, nachts versucht sie, das Loch in ihrem Bankkonto zu stopfen, indem sie putzen geht. Auf den großen Durchbruch als Tänzerin hofft sie bisher vergeblich. Männer haben in ihrem Leben keinen Platz. Dafür hat sie keine Zeit, keinen Nerv und überhaupt. Aber träumen ist erlaubt. Von Desmond Faraday dem Dritten zum Beispiel, dem Bezirksstaatsanwalt von New York. Dem Mann mit sauberem Image und dunklem Blick, den sie gelegentlich nachts im Büro trifft, wenn sie dort putzt und er noch immer hinter seinem Schreibtisch sitzt. Doch als die Wege von Desmond und Viktoria sich auf unerwartete Weise erneut kreuzen, beginnt ein Tanz um Macht, Einfluss, Schmerz und Lust, auf den kein Training dieser Welt sie hätte vorbereiten können. Denn Desmond hat ein Geheimnis, das nicht nur seine weiße Weste beflecken, sondern auch Viktorias Zukunft für immer verändern könnte – das sie aber unwiderstehlich anzieht. Mit diesem romantischen BDSM Roman entführt Sie Felicity la Forgia in eine Welt aus Lust, Schmerz, Vertrauen und Liebe.
Trenner-Ranke

Kirschrot
Lisa Gibbs
ISBN: 978-3-864436-37-6

Kirschrot

Abby Hobbs hatte sich ihr Leben und ihre Karriere eigentlich anders vorgestellt. Doch hier ist sie nun, Inhaberin des Hobbs House Cleaning Services, der sich unter anderem auf Tatortreinigung spezialisiert hat. Bei einem ihrer Einsätze stößt sie auf das blutige Werk eines Serienkillers, und auf einen neuen Ermittler aus LA., Detective Nolan. Der ruppige Einzelgänger und Ex-Undercover Bulle hat seine eigenen Regeln und eine dunkle Vergangenheit. Vom ersten Augenblick an besteht eine intensive Anziehung zwischen Abby und Nolan, der sich beide nicht entziehen können. Als sich Abby der glühenden Leidenschaft ergibt, gerät sie in den tödlichen Fokus des kaltblütigen Mörders.
Trenner-Ranke

Rode hard – Ein Traummann für Gemma – Rough Riders 2
Lorelei James
ISBN: 978-3-864435-66-9

Ein Traummann für Gemma (Rough Riders 2)

Seit dem Tod ihres Mannes kümmert sich Gemma allein um ihre Ranch. Doch als der Vormann sie verlässt, weiß sie sich nur noch einen Rat. Sie braucht Hilfe, dringend. Annehmen möchte sie diese jedoch nur von einem Mann: Cash Big Crow. Er ist der Einzige, der es nach ihrem verstorbenen Ehemann wieder geschafft hatte, ihr Blut heiß durch ihre Adern zu peitschen. Er ist der Mann, der ihr mit seinen Blicken mehr versprochen hat, als sie sich jemals wieder zu träumen gewagt hätte … Auf diesen Moment hat Cash schon seit Jahren gewartet. Die unglaublich attraktive Witwe Gemma bittet ihn, ihr neuer Vormann zu werden. Zwischen ihnen flogen schon vom ersten Moment an die Funken, doch Gemma machte immer wieder einen Rückzieher. Cash weiß, dass er nun nicht nur Klartext mit ihr reden muss, sondern auch die Fronten ein für alle mal deutlich machen muss. Sonst hat er jegliche Chance auf Gemma verloren. Er nimmt die Stelle bei Gemma an, unter der Bedingung, dass sie zwar tagsüber der Boss ist, aber dass das Kommando hinter der Schlafzimmertür in seiner Hand liegt.
Trenner-Ranke

August

Mai Tai’d Up – The Cocktail Series 04
Alice Clayton
ISBN: 978-3-864436-31-4

Mai Tai'd Up - Ein Doktor an der Leine (The Cocktail Series 4)

Chloe Patterson ist vierundzwanzig Jahre alt und kurz davor, den größten Fehler ihres Lebens zu begehen. Daher beschließt sie, einen Tag vor ihrer Hochzeit mit einem Mann, den sie nie geliebt hat, nach Monterey zu fliehen, um dort ein neues, eigenes Leben zu beginnen. Kurzerhand plant sie ein Heim für ungewollte Hunde zu eröffnen. Im Zuge dessen lernt sie den charmanten und unfassbar attraktiven Tierarzt Dr. Lucas Campbell kennen, schließt Freundschaft mit ihm und fühlt sich immer mehr zu ihm hingezogen. Doch wie kann Chloe ihre wahren Gefühle diesem Mann offenbaren, der selbst am Altar stehengelassen wurde?Trenner-Ranke

Manhatten Heartbeat
Amelia Blackwood
ISBN: 978-3-864436-34-5

Manhattan Heartbeat

Rockstar Nick Hamilton ist der begehrteste Junggeselle, den die Musikindustrie derzeit zu bieten hat. Er lässt keine Chance ungenutzt und lebt strikt nach dem Motto „Sex, Drugs and Rock ‘n‘ Roll“. Doch seit längerem schon hat er die Nase von dem ganzen Zirkus voll. Eines Morgens steht Rose, das Zimmermädchen, vor seiner Hotelsuite. Er ist fasziniert, denn weder lässt sie sich von seiner Art einschüchtern noch hat ihn jemals ein Mädchen derart interessiert. Rose Armand, angehende Anwältin, verdient sich ihren Lebensunterhalt in einem Hotel. Sie hat ihr Leben bis ins letzte Detail geplant. Ihr Ziel ist es, Partnerin in einer der größten Anwaltskanzleien der Stadt zu werden. Sie arbeitet hart und steht kurz vor dem Abschluss, als Nick Hamilton ihren Weg kreuzt. Dieses Aufeinandertreffen wirft alles über den Haufen.
Trenner-Ranke

The perfect Play – Spiel mit der Liebe – Play by Play 1
Jaci Burton
ISBN: 978-3-864436-43-7

The perfect Play - Spiel mit der Liebe (Play by Play 1)

American Football Profispieler Mick Riley ist nicht nur ein absoluter Megastar, sondern auch ein Frauenheld mit einem Mädchen in jeder Stadt, für jede Gelegenheit. Er genießt diesen Vorzug seines Ruhms, bis er auf die selbstbewusste und wunderschöne Eventplanerin Tara Lincoln trifft. Mit ihr kann er sich erstmals vorstellen, eine richtige Beziehung einzugehen. Doch das Letzte was Tara gebrauchen kann, ist das wilde Jet-Set Leben am Arm eines Mannes wie Mick Riley, auch wenn ihr die mit ihm verbrachte Nacht unvergesslich ist. Im Spiel mit der Liebe hatte die allein erziehende Mutter und selbständige Unternehmerin noch nie Glück, und ihr Leben ist ohnehin schon kompliziert genug. Doch sie rechnet nicht mit Mick, der, wenn er ein Ziel vor Augen hat, so schnell nicht wieder locker lässt und alles daran setzt, Tara für sich zu gewinnen.Trenner-Ranke

Unheilvolle Jagd – Special Agents of Justice 04
Alia Cruz
ISBN: 978-3-864436-11-6

Unheilvolle Jagd (SAJ 4)

Ein Passagierflugzeug der Malaysia Airlines verschwindet, und dieser Vorfall steht in unmittelbarem Zusammenhang zu Lance Del Montes Auftrag von der SAJ – Special Agents of Justice – Agentur.
Es beginnt eine lebensgefährliche Jagd und ein Wettlauf gegen die Zeit, um die Agentur und somit den Weltfrieden zu erhalten.
Lance Del Monte ist ein Einzelgänger und die Liebe hat in seinem Leben keinen Platz. Doch als er gezwungen ist, mit der geheimnisvollen Söldnerin Zazouela zusammenzuarbeiten, sieht es so aus, als könnte sie den Schlüssel zu seinem Herzen haben.Trenner-Ranke

September

Ein sanfter Hauch von Ewigkeit
Mary Beltaine & Kalitea Stone
ISBN: 978-3-864436-05-5

Ein sanfter Hauch von Ewigkeit

Ein Strigoi, eine heißblütige Bordellbesitzerin und eine verschwundene Schwester, deren Schicksal so eng miteinander verflochten ist, wie ein keltischer Knoten. Dublin Anno 1760 Als Dragan Drakovic in einer stürmischen Samhain Nacht das Haus der Bordellbesitzerin Dorcas Kelly betritt, ahnt sie nicht, dass dieser geheimnisvolle Mann ihr Leben verändern wird. Vom flammenden Feuer der Leidenschaft ergriffen, geben sie sich einer Liebe hin, wie sie nie hätte sein dürfen. Heiß, erotisch und brandgefährlich. Dragans geheimnisvolle Vergangenheit und folgenschwere Ereignisse der Gegenwart brauen sich zu einer unheilvollen Gewitterwolke über ihnen zusammen. Sie geraten in einen Strudel von Liebe, Verrat und Intrigen. Nachdem im Keller des Bordells fünf Leichen gefunden werden, spitzt sich die Lage zu und das Schicksal nimmt seinen Lauf. Wird es für sie eine gemeinsame Zukunft geben?Trenner-Ranke

Joshuas Joy – Purple Raven 2
Kim Henry
ISBN: 978-3-864436-28-4

Joshuas Joy (Purple Raven 2)

Bis Joshua Freebairn in ihr Leben trat, war Joy Bruce verloren. Er war für sie da, hielt sie, rettete jeden Tag ihr Leben, bis zu dem Augenblick, als sie ihn um etwas bat, das sie beide zerstörte. Jetzt, Jahre später, ist er Drummer der heißesten Rockband Australiens, und doch ist es sein Leben, das am Abgrund steht. Er ist ungehobelt, laut, respektlos und sagt nie Nein, wenn es darum geht, sich den schnellen Kick zu holen. Nur Joy kann Josh helfen. Denn für die Welt ist er nur der tätowierte Bad-Boy im Hintergrund, der Purple Raven den Rhythmus vorgibt, doch für sie war er schon immer der Mann im Rampenlicht ihrer Gedanken.Trenner-Ranke

Revved – Mit Vollgas – Vollgas 1
Samantha Towle
ISBN: 978-3-864436-19-2

Revved: Mit Vollgas

Andressa “Andi” Amaro ist Mechanikerin und bekommt die Chance, ihren absoluten Traumjob anzunehmen. Sie wird Mitglied im Mechanikerteam des bestaussehenden und erfolgreichsten jüngsten Formel 1 Fahrers aller Zeiten, Carrick Ryan. Carrick ist nicht nur sündhaft sexy, ein Playboy und der ultimative Badboy unter den Rennfahrern, sondern eben auch ein Formel 1 Pilot … und Andi hat eine Regel, die besagt, sich niemals mit einem Rennfahrer einzulassen. Dafür hat sie triftige Gründe, doch Carrick lässt all ihre Zündfunken aufflammen und rast mit Vollgas in Richtung ihres Herzens.Trenner-Ranke

Treasure your Love – Kostbar – Love Trilogie 03
J.C. Reed
ASIN: B01H0WHVMK

Treasure your Love - Kostbar (Love Trilogie 3)

Seit Jett Mayfield in Brooks Leben getreten ist, und es gehörig auf den Kopf gestellt wurde, ist ihr eins klar, Jett ist der Mann ihres Lebens. Auch für Jett steht fest, nichts in seinem Leben ist so kostbar wie Brooke. Doch während ihre Beziehung sich immer weiter festigt, müssen sie feststellen, dass die wahren Bedrohungen in Form von Geheimnissen, Betrug und Lügen ihr Glück auf die Probe stellen. Damit sie eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft haben, müssen sie nun zusammen den Dingen auf den Grund gehen.

Trenner-Ranke

Oktober

Gestohlenes Herz – Art Hunter 1
Alia Cruz
ISBN: 978-3-864436-25-3

Art Hunter - Gestohlenes Herz

Sie sind Kunstdiebe und nennen sich die ‚Art Hunter‘. Doch sie stehen auf der Seite des Gesetzes und stehlen im Auftrag von Museen, um Sicherheitslücken aufzudecken. Das Besondere daran? Jeder von ihnen ist mit einer ganz speziellen Fähigkeit ausgestattet. Kunstdiebe planen die Mona Lisa zu stehlen. Art Hunter Christophe Ledoux wird daher als Wachmann in den Louvre eingeschleust. Dort trifft er auf die Touristenführerin Claire und die Funken sprühen auf Anhieb. Doch ihre Liebe steht unter keinem guten Stern, denn Christophe muss seine wahre Identität vor ihr verbergen und Claire hütet ein tödliches Geheimnis. Als die Mona Lisa gestohlen wird, glaubt Claire, dass Christophe der Dieb sei und ist tief enttäuscht von ihm. Als sie jedoch in tödliche Gefahr geraten muss sie sich entscheiden ob sie ihrem Herzen, oder ihrem Verstand folgen soll.Trenner-Ranke

Nauti Nights – The Nauti Boy 02
Lora Leigh
ASIN: B01H0WHOS6

Nauti Nights (The Nauti Boys 2)

Als kleine Schwester seines besten Freundes war Crista Ann Jenson für Ex-Navy Soldat James “Dawg” Mackay immer tabu. Als sie eines Tages fort ging, blieb Dawg zurück mit unerklärlichen, erotischen Träumen von ihr. Nach acht verdammt langen und einsamen Jahren ist Crista nun wieder da und Dawg setzt alles daran, sie für sich zu beanspruchen. Dabei schreckt er nicht vor drastischen Mitteln zurück, so stark ist sein Drang, sie endlich in seinem Leben zu wissen.
Trenner-Ranke

November

Ricochet – Querschläger – Addicted to you 1.5
Krista und Becca Ritchie
(Klappentext und Cover folgen.)

Trenner-Ranke

Unbeloved – Dorothys Entscheidung – Hell’s Horsemen 04
Madeline Sheehan
ASIN: B01H0WN02K

Unbeloved - Dorothys Entscheidung (Hell's Horsemen 4)

Obwohl sie im Grunde ihres Herzens eine Romantikerin ist und auf den Held in schimmernder Rüstung wartet, wird Dorothy Kelley im Alter von fünfzehn Jahren bereits schwanger und findet sich mit achtzehn in einer lieblosen Ehe wieder. Doch als sie Jason „Jase” Brady kennenlernt, ein Mitglied des Hell’s Horsemen MC, scheint ihr das Glück endlich gewogen. Aber so einfach ist das alles nicht, denn Jase ist verheiratet, hat Kinder und obwohl sie geduldig auf ihn wartet, scheint eine Trennung von seiner Frau nicht in Sicht. Als sie sich, nach wahrer Liebe sehnend, mit James „Hawk” Young einlässt, stellt sie damit die Weichen für eine Zukunft, in der sie Gefahr läuft, sich selbst zu verlieren. 
Trenner-Ranke

Dezember

Begehrte Feindin – SGU 5
Lisa Gibbs
ISBN: 978-3-864436-40-6

Begehrte Feindin (SGU 5)

Was wäre, wenn dein Leben eine nicht endende, aussichtslose Flucht wäre? Was wäre, wenn dein Jäger auf bittere Rache sinnt und nicht ahnt, dass er einst die Liebe deines Lebens war? Was passiert, wenn er dich findet? Zoe Parret ist eine Editorin. Sie kann geistig in die Köpfe anderer eindringen, Gedanken vernichten und Erinnerungen auslöschen. Seit dem Tod ihrer Eltern wuchs sie bei dem skrupellosen Wissenschaftler und Genetiker Dr. Lester Grey auf. Für ihn setzte sie ihre Gabe ein und zerstörte dadurch viele Leben und ihre erste große Liebe. Zoe wurde zu Greys rechter Hand und führte die Einheit SGU – Special Giftet Unit – in lebensbedrohliche Einsätze. Bis sie begreift, dass sie selbst nur eine Marionette in Greys teuflisch geschmiedeter Intrige war und sie sich niemals aus den Klauen ihres düsteren Geheimnisses befreien kann. Auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit muss sie sich ihrem Schicksal stellen, denn Emmet Carter, der hochintelligente Ex-Marine und Anführer der SGU, jagt sie bedingungslos. Er will Rache und endlich Erlösung von seiner Sehnsucht nach Zoe. Sie spukt durch seine Gedanken, als wäre sie die Frau, die schon immer für ihn bestimmt war. Wird es ihm gelingen, Zoe aus den vernichtenden Schlingen des Bösen zu befreien? Oder wiegt ihr Verrat so schwer, dass Emmet selbst zu ihrem Scharfrichter wird?Trenner-Ranke

Revived – Mit offenen Augen – Vollgas 2
Samantha Towle
ISBN: 978-3-864436-22-2

Revived - Mit offenen Augen (Vollgas 2)

Es war nicht Teil von Leandros Plan, sich in seine etwas verklemmte Therapeutin zu verknallen. Es war nicht Teil von Indias Plan, unprofessionelle Gefühle für ihren Patienten zu entwickeln. Aber manchmal ist die falsche Person vielleicht genau die richtige. India Harris hatte es nicht leicht im Leben, doch trotz aller Hindernisse betreibt sie als Psychotherapeutin mit gerade mal dreißig Jahren eine erfolgreiche Praxis. Formel Eins Rennfahrer Leandro Silva hatte alles, bis zu dem Tag, an dem ein schlimmer Unfall sein Leben veränderte. Ein Jahr lang hat er sich zurückgekämpft, um körperlich in der Lage zu sein, seine Karriere als Rennfahrer wieder aufzunehmen. Doch psychisch ist er längst noch nicht imstande, wieder in ein Rennauto zu steigen und Bestleistungen zu erbringen. Er ertränkt seinen Frust in Alkohol und sucht Vergessen bei unzähligen Frauen, die ihm nichts bedeuten. Da es so jedoch nicht weitergehen kann und er drauf und dran ist, alles, was er sich erarbeitet hat, zu verlieren, wird er zu einer Therapie gezwungen.
Trenner-Ranke

Rival – Fall Away 03
Penelope Douglas

Rival - Bittersüße Liebe (Fall Away 3)Nachdem Madocs Stiefschwester Fallon wieder aus dem Internat nach Hause zurückgekehrt ist, hat sich vieles geändert. Nur zwei Dinge nicht, Madoc und Fallons Anziehungskraft für einander ist ungebrochen und sie spielen nach wie vor ein Spiel miteinander.
“Sie ist wieder da. Zwei Jahre war sie fort ohne auch nur ein Wort. Als wir noch zusammen unter einem Dach wohnten, hat sie mich tagsüber geschnitten und nachts ihre Tür offen gelassen für mich. Damals war ich echt dumm, aber jetzt bin ich bereit, sie in ihrem eigenen Spiel zu schlagen”.  ~ Madoc
“Ich bin wieder da. Zwei Jahre sind vergangen, und er will mich noch immer, obwohl er so tut, als sei er etwas Besseres als ich. Doch solange ich aufpasse, wird er nie erfahren, wie tief meine Gefühle für ihn gehen …”~ Fallon
Trenner-Ranke

Ihr wisst ja, das Auge isst mit und beim Sieben Verlag isst mein Auge immer ordentlich mit, was die Covergestaltugen betreffen.  In diesem Sinne, Euere nimmersatte

KaTrenner-Ranke

(Quelle der Klappentexte der hier abgebildeten Bücher: Sieben Verlag)