Buch

O(h)rgasmus

  • 11. Mai 2021

Ist wirklich so geneigte Lesende,

ich bin irgendwie bei den „Black Dagger“ gelandet und höre mich durch die Hörbücher. Und HOLLA, der Leser selbiger kann das wirklich so toll, dass ich freiweg von einen O(h)rgasmus sprechen kann. Okay, Zsadists Stimme ist gewöhnungsbedürftig. Zwischenzeitlich bin am Ende des 8. Bandes „Vampirherz“ gelandet. Es ist soooooo schön, auf diese Weise wieder in die Welt der Vampire einzutauchen. OMG! Zuerst Wrath’ und Beth’ Geschichte. Dann Rhages und Marys, dem folgte Zsadists und Bellas *kreiiiiischt verzückt* Buch und nun das von Butch und Marissa. Ohwehhhh, am liebsten wäre ich reingekrochen um Vishous zu knuddeln. *schnieft*

Ja, die Geschichten sind machmal wirklich ziemlich gekürzt, so dass mache Dinge einfach nicht so rüber kommen, wie mit den geschriebenen Wörtern. Ich denke nur an die innige Verbindung zwischen Butch und Vishous. Da ist nicht mehr all zu sehr von zu hören gewesen. Oder die Stellung der Glymera. Da hatte doch Bella ordentlich mit zu tun, und auch das erste Treffen mit ihr und Zsadist konnte ich nicht „hören“, oder habe ich mich verhört? Naja, aber nichtsdestotrotz ist das gerade eine möchtig innige und intensive Erfahrung und Rückkehr nach Caldwell! Tolllll!

Ka