Blog Kas Tatsachenbericht

NEGATIV! *jubel*

  • 21. Juli 2020

Hach ja, geneigte Leserinnen und Leser!

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, was für eine Gerölllawine gestern von meinem Herzen gepurzelt war, als endlich die erlösende Nachricht kam, dass der CORONA-Test, der letzten Donnerstag bei mir gemacht wurde, negativ ausgefallen ist! *JUBEEEEL*

Ich hatte über zwei Stunden versucht meinen Hausarzt zu erreichen, doch die Telefonleitung war laufend besetzt, bzw. ich hing in der Warteschleife fest. Ungewissheit ist sowas von grausig. Doch nun ist alles gut und ich bin froh, dass ich mein Matratzenlager im Büro aufgeben konnte, mich wieder zu meinen Lieben setzen darf und was sonst noch so alles für ein Rattenschwanz dran hängt, wenn man als einzelne Person in einer Famile unter Quarantäe gestellt ist!

UFF! Bis dann,

Ka