Erotisches Rezensionen

Lorelei James — Strong Silent Type

  • 20. Oktober 2018

Strong Silent Type – Eine zweite Chance
Lorelei James

Originaltitel:
Verlag: Sieben Verlag
ASIN: B07D3XMGJR
Erscheinungsdatum: 28. September 2018
Genre: Erotik- Novella

Teil einer Serie: Rough Riders, Teil 7

Klappentext

Libby McKay wusste, worauf sie sich einließ, als sie ihren stillen und zurückhaltenden Mann heiratete. Quinn würde niemals freiwillig offen über seine Gefühle reden. Und wie es aussieht, lebt der sture Kerl während ihrer vorübergehenden Trennung tatsächlich lieber in seinem Pferdeanhänger als bei ihr.
Quinn McKay hätte niemals gedacht, dass die Auszeit von seiner Ehe so lange dauern würde. Jetzt befürchtet er, er könnte Libby für immer verlieren und schmiedet daher einen Plan, wie er seine Frau zurückgewinnen kann.

Quelle: Sieben Verlag

Kas Bewertung

„Strong Silent Type — Eine zweite Chance“ schenkt dem Leser einen weiteren Einblick in die große Familie der McKays! Dieses Mal treffen wir auf Libby und Quinn, deren Ehe kurz vor dem Aus steht. Dinge über die man nie gesprochen hat, Hoffnungen die im Sande verlaufen sind, Probleme die man totschwieg. Dies alles hat zur Entfremdung und letztendlich zur Trennung beigetragen.

Quinn muss sich darüber klar werden, dass sich seine Ehe nicht wieder einrenken läßt, wenn er weiter wortkarg in seinem Pferdeanhänger ein einsames Dasein fristet. Er muss über seinen Schatten springen und ist gewillt alles dafür tun, um die große Liebe seines Lebens, die Libby immer noch ist, wieder für sich zurück zu gewinnen! Libby muss sich gleichermaßen an der eigenen Nase fassen, denn die Probleme, die es in der Vergangenheit zwischen ihr und Quinn gab, waren eindeutig hausgemacht!

Die Novell „Strong Silent Type — Eine zweite Chance“ war von der Handlung und deren Tiefe, etwas schwächer als die vorherigen Teile dieser lesesenswerten Serie von Lorelei James. Dies lag jedoch nicht an der Länge des Buches! Es hat natürlich Spaß gemacht, wieder von den McKays zu lesen, nichtsdestotrotz hat mir dieses Mal auch ein wenig der Biss gefehlt. Daher knappe 4 Punkte.

Kurz gefasst: „Strong Silent Type — Eine zweite Chance“, die sich Quinn und Libby verdienen!