Blog Kas Tatsachenbericht

Leszeichen- und Heldencollage

  • 17. Januar 2017

Geneigte Leserinnen und Leser,

in letzter Zeit, haben sich einige Lesezeichen und Heldenkarten bei mir angesammelt. Und so dachte ich mir, warum sie in einer Hülle, irgendwo liegen lassen? Warum sie nicht einfach ein wenig in … Form bringen? Vor hatte ich das schon längere Zeit, aber die Zeit selbt, mir nie dazu genommen. Bis vor Kurzem! Da war es endlich soweit. Ich hatte noch zwei DIN A1-große Rahmen übrig und die habe ich befüllt. Was dabei heraus gekommen ist, wollte ich Euch heute zeiten.

Inzwischen hängen die beiden Rahmen bei mir im Büro und immer, wenn ich es betrete, werde ich von einem Satz stattlicher Heldinnen und Helden begrüßt. Da arbeitet sich schon sehr angenehm, in solch einer illustren Gesellschaft. 😉 Hier sind sie nun, die beiden “Lesezeichen-  und Heldencollagen”

Es hat Spaß gemacht, die Collagen zusammen zu stellen und ich muss sagen, mir gefallen sie sehr. Und das liegt nicht daran, dass ich mich selbst lobe, sondern schlicht und ergreifend, an den Lesezeichen und Heldenkarten! Vielleicht habt Ihr ja auch Lust, auf eine Collage, in diesem Sinne, Eure

Ka