Blog Buch

Kommt der Mattis geflogen …

  • 14. September 2018

Geneigte Leserinnen und Leser!

Kein anderer als Mattis Röschen ist endlich vorbestellbar. Sydney Stafford hat ihm eine Geschichte gewidmet, die mit „Familienbande – Der Kampfpilot” in den Startlöchern steht! Als ich das heute früh entdeckte, schoß mir sofort ein kleines Lied in den Kopf … 😀

Kommt der Mattis geflogen,
setzt sich nieder auf mein Schoß.
Halt’ seine Geschichte in den Händen
und die ist gar mächtig groß.
*trällert*

Familienbande: Der Kampfpilot

„Vier kräftige Stöße, und du bekommst einen Meter Mattis.“
Leider hat Pilot Mattis Röschen, Jungfrau, Sternzeichen Zwilling, keinen Kerl, dem er das delikate Angebot unterbreiten kann. Und das bei seiner Luxusausstattung! Mit Sicherheit liegt es daran, dass er den blöden Amor irgendwann mit dem Kampfjet erwischt hat. Anders kann er sich das Liebesdilemma, in dem er seit Jahren steckt, nicht erklären.
Er hasst diese harten Kontraste. Zum einen ausgebildet, um ein millionenteures Waffensystem zu fliegen, zum anderen wohnt er noch bei seiner Mutter. Zusätzlich ist Wittmund eine Kleinstadt, in der jeder jeden kennt. Das macht die Angelegenheit, endlich einen Mann kennenzulernen, nicht leichter. Deshalb setzt er alles auf die vier Monate Ausbildung in Laage, doch seine Hoffnungen zersprengen wie ein Marschflugkörper im feindlichen Ziel …
Eine Romanze mit Humor, ein bisschen Top-Gun-Feeling und viel Gefühl. (Quelle Klappentext: Sydney Stafford)

Ähm, okay …. laut Klappentext ist nicht nur Mattis Geschichte groß, die sich Sydney Stafford einfallen hat lassen. Mich deucht, es ist auch etwas anderes mächtig groß. *hust* Ob sein Unaussprechlicher nur ein bisschen die durchschnittliche Größe des männlichen Geschlechtsorgans überbietet, wage ich nach dieser Aussage, die man in obigem Klapptext zu lesen bekommt, zu bezweifeln, denn …

„Vier kräftige Stöße, und du bekommst einen Meter Mattis.“

Grundgütiger, da bleibt mir glatt die Luft weg, wenn ich die Rechnung aufmache:

100 cm : 4 = 25 cm

Und so oft ich auch nachrechne. 25 cm bleiben nun mal 25 cm und schrumpfen nicht plötzlich auf 17 cm!
Okay, ob es sich bei Mattis Schw… ähm … ich weigere mich das Wort in den Mund zu nehmen …
Also ich meine … uiuiuiuiuiui … was rede ich denn da schon wieder für Doppeldeutiges! Und WIE winde ich mich wieder raus!? *grübelt laut*
Nun, ich meinte eigentlich, man sollte Mattis Jungfräulichkeit nicht an der Länge von 25 Zentimetern messen, die sein …
Scheiße, schon wieder dieses Schwxxxwort, das ich viiiiel lieber lese denn ausspreche.
Jetzt werde ich auch noch rot!!!! *headdesk*
Verdammt und zugenäht aber auch.
Im Grunde wollte ich doch nur sagen, dass bei 25 cm nur zu hoffen ist, dass Mattis einen „Shower“ und keinen „Grower“ hat!
Ich meine ja nur … man stelle sich vor! 25 cm und dann ein “Grower”. Holla die Waldfee …
Nicht dass er als “Shower” nicht schon ‘Holla die Waldfee’ wäre, ne?!

Der Wahrheit halber muss ich sagen, dass Mattis einen „Shower“ hat! Woher ich das weiß? Nun ja, Herr Röschen war zu Besuch im Heldensalon und weil der Sommer gerade dermaßen wütete als wir das Interview führten, ging es nach dem Gespräch ab in den Pool. Als Mattis aus seinem Overall schlüpfte um ins Wasser zu springen, war er so nackt, wie zu seiner Geburt. Er meinte nur lapidar, als ich ihn – weitmöglichst heimlich – aus riesig großen Augen anstarrte:

„Du kannst ruhig gucken.“
Ich daraufhin: “Das ist jetzt nicht dein Ernst?!?!“
“Doch! Wenn du mir ein Stückchen davon wegguckst, fände ich das überhaupt nicht schlimm. Außerdem bin ich an der Nordsee aufgewachsen. Am Strand wurde sich auch immer ungeniert umgezogen. Ich brauche da kein Häuschen zu. *reißt schon den Reißverschluss des Overalls auf*

Was soll ich sagen, ich träume heute noch von seinem schönen … Fuß! :3 Mehr dazu gibt es übrigens Anfang Oktober, dann kommt Ihr in den Genuß des ganzen Gesprächs mit diesem total sympathischen Kerl.  Denn Mattis Röschen hat definitiv so viel mehr zu bieten als 25 cm. Er ist klug und das finde ich persönlich dermaßen erotisch! Herrlich, ein Mann mit Hirn & Herz! *herzchen in den augen hat*

Ka