Blog Buch

Im Augenblick der Rache

  • 19. September 2017

Geneigte Leserinnen und Leser,

wie Ihr wisst, habe ich ein Faible für die „SGU“-Reihe von Lisa Gibbs! <3 Was soll ich sagen: Gestern ist der letzte Teil der Reihe als Print-Version bei mir eingetroffen! *jubeeeel* Allerdings weiß ich gerade nicht, ob ich mich freuen soll, dass „Im Augenblick der Rache” endlich da ist, oder ich traurig sein soll, weil es der letzte Teil dieser tollen, lesenswerten Serie ist. Ich bin sozusagen im Zwiespalt der Gefühle. *seufzt*

Allerdings überwiegt, wenn ich es genau betrachte, die Freude! Denn schließlich habe ich mich schon mächtig auf die Geschichte von Rose Carter  ( das ist übrigens Emmets Schwester *herzchen in den augen hat* ) und dem „Puppenspieler“ alias Sean Bellier gefreut! Hallo? Bereits anfangs der Reihe, konnte ich deutlich spüren, dass es zwischen den beiden ordentlich geknistert hat. Um so schlimmer war auch der „Verrat“ von Sean! Trotzdem blieb danach in mir ein „Aber“ zurück. Irgendetwas lief unterschwellig, was mich dazu veranlasste, den „Puppenspieler“ trotzdem zu mögen. Komisch oder? Darum bin ich um so mehr gespannt, was Lisa Gibbs über ihn zu erzählen hat! *froiii*

Im Augenblick der Rache (SGU)

Was wäre, wenn du der Schlüssel zur langersehnten Freiheit wärst? Würdest du die Liebe deines Lebens opfern, um die Menschheit zu retten?
Im Alter von vier Jahren ist Rose Carter erblindet, trotzdem erkennt sie die Welt auf ihre Weise. Gemeinsam mit der SGU, der Special Gifted Unit, begibt sie sich auf die Jagd nach Mey White, der letzten unbekannten Versuchsperson aus Dr. Lester Greys menschenverachtenden Experimenten. Zu keinem Zeitpunkt war die Chance Grey zu vernichten höher, denn er ist geschwächt. Aber zwischen Gut und Böse steht ein Verräter ohne Moral oder Ehre, von dem sich Rose magisch angezogen fühlt. Sean Bellier, der Puppenspieler, war einer von Greys erbarmungslosen Kämpfern. Gefangen in den unerbittlichen Ketten der Vergangenheit entfacht zwischen den beiden eine alles verzehrende Begierde. Ein erbitterter Kampf um Überleben und Liebe, in dem Sean von Grey in die tiefste Kluft der Hölle gerissen wird.
Wird es Rose gelingen, Seans Seele aus den Fängen des Teufels zu reißen? Oder verliert sie die entscheidende Schlacht im Augenblick der Rache? (Quelle Klappentext: Sieben Verlag)

Ich wünsche es mir soooo sehr, dass dieses Scheusal Lester Grey ( Den Dr.-Titel spare ich mir an dieser Stelle. Den kann er sich an den Hut stecken, dieser Mistkerl!!! ) endlich dingfest gemacht wird. Aber hey, so geschwächt wie dieser nun ist, stehen die Chancen gut! Es sei mir verziehen, dass ich mich darüber sehr darüber freue, wenn er von der Bildfläche verschwinden würde :3

Mehr zu „Im Augenblick der Rache“ erzähle ich Euch, sobald ich das Buch genossen habe! In diesem Sinne, genussvolle Grüße

Ka