Buch Gelegenheitslyrik

Fury

  • 6. Oktober 2016

Fury

Wer kommt denn da zu mir herein?
Oho! Es ist ein Warrior fein!
Er macht sich breit, er streckt sich aus,
und das inmitten meinem Haus.

Fury, so heißt er, sagt er gleich,
mit einer Stimme, die sich ins Herze schleicht.
Der erste Eindruck, der irrt nie,
das sagte stets meine Mama mir.

Und wenn ich ihn so betrachte.
Hat sie recht – seht wie ich schmachte!
Die Haare schwarz und raspelkurz,
Gar großen Narben auf der Brust.

So steht er hier, ganz nah bei mir.
Mir wird ganz warm, das sag´ ich Dir.
Auch ein Geheimnis soll er haben,
welches das ist – werd´ ich ihn fragen.

Doch jetzt nehm´ ich ihn mir zur Brust,
Seite für Seite, das ist ein Muss.
Und wenn ich fertig bin mit ergötzen,
wer´d ich für Euch eine Rezi setzen.

Eines ich Euch schon sagen kann,
Warrior Fury ist ein toller Mann.
Genug gereimt, genug gedichtet,
Klein Ka nun in die Geschichte flüchtet.Trenner-Ranke-ws

… ähm, ich wollte Euch damit eigentlich nur sagen, geneigte Leserinnen und Leser,

dass ich mir gerade die nigelnagelneue, frisch erschienene, erotische Dystopie  „Fury — Warrior Lover“ von Inka Loreen Minden als eBook gekauft habe!

Fury - Warrior Lover 6

Fury hütet ein Geheimnis, für das er sich zutiefst schämt, obwohl er deswegen in seinem alten Leben der Star einer verruchten Show war. Aus diesem Grund will er nichts empfinden, schon gar nicht für eine Frau.
Melina ist nach dem Sturz des Regimes eine Flüchtige, weil sie für die Regierung gearbeitet hat. Dabei wollte sie nur den Kindern helfen, die ihrer Obhut unterstellt waren.
Im Chaos nach der Revolte in New World City trifft Melina auf den verschlossenen Kämpfer Fury und beide spüren augenblicklich eine einzigartige Verbindung zueinander. Doch Fury steht im Dienst des brutalen Sabre, der mit einer Splittergruppe der Warrior eine Schreckensherrschaft unter der Kuppel errichtet hat und das Volk mit grausamen Gladiatoren-Spielen an sich binden will. Ausgerechnet Fury soll Melina vor laufenden Kameras foltern. Wird der kühle Krieger es schaffen, sein Geheimnis zu wahren und sie gleichzeitig zu schützen? (Quelle Klappentext: Inka Loreen Minden)Trenner-Ranke-ws
Gelegenheitslyrisch-furyische Grüße sendet Euch die vor sich hingrinsende

Ka