Buch

Fastenzeit?

  • 18. Februar 2016

Geneigte Leserinnen und Leser,

wie soll ich sagen: Es ist Fastenzeit! Okay, eigentlich ist dies ja schon seit letztem Mittwoch. Doch gestern, nachdem ich mir “Camerons Geheimnis” von Alexa Lor vorbestellt hatte, konnte ich partout nicht widerstehen! Ich bin also nochmals losgezogen, um weitere Schätze zu kaufen. Ich glaube, ich brauche Euch nicht näher zu erklären, dass sich Bücherkäufe einfach total wohlig anfühlen! Vor allem dann, wenn man die Art zu Schreiben von Autoren schon kennt! So wie zum Beispiel von diesen beiden:

Erst letzte Woche, habe ich mir die aufregende Novelle (Military Romance) “Unternehmen Psycho”, vom Autorenduo Henser & Stafford gegönnt und habe darüber auch einen Beitrag in unserer “SatzesLust” geschrieben! Ich bin regelrecht in der Geschichte versunken und konnte mich herrlich an den lebendig dargestellten Charakteren, der aufwühlenden Spannung und dem spritzigen Humor — der dem Himmel sei Dank immer wieder eingebaut ist — erfreuen. Kein Wunder! Hatte ich doch auch schon das vorherige eBook “Operation Wahnsinn” in vollen Zügen genossen.

Daher versteht es sich von selbst, dass nun auch diese aktuelle, dritte Novelle der beiden, mit dem Titel “Mission Maulwurf”, auf meinem eBook-Reader gelandet ist und ich freue mich diebisch auf die Geschichte von Cornelius Seyfarth und Mula … gerne möchte ich die beiden zitieren, denn solchen Zitaten, kann ich — und will ich nicht — widerstehen … <3

“Trauer und Rache sind machtvolle Gefährten, aber sie dulden nichts anderes neben sich.”
– Mula

“Liebe ist auch eine Form der Terrorismusbekämpfung.”
– Cornelius Seyfarth

(Zitate von Mula und Cornelius; Protagonisten aus dem hier vorgestellten Buch “Mission Maulwurf” © Nicole Henser & Sydney Stafford, Erscheinungsdatum: 16.2.2016, Verkauft durch Amazon Media EU S.à r.l.)

Alle Papierbuch-Liebhaber wird es immens freuen, dass es die drei Geschichten, bei denen es sich immer um in sich abgeschlossene Novellen handelt, sehr bald, zusammen in einem Sammelband, erscheinen werden. Wer das Buch dann von beiden Autoren handsigniert haben möchte, kann es, wenn ich es richtig gelesen habe, gerne  über die fb-Seite von Sydney Stafford oder Nicole Henser vorbestellen. 😉 Schöne Aktion, will ich meinen …

Mission Maulwurf (Kommandosache Liebe 3)

Cornelius Seyfarth arbeitet undercover für den BND. Seit einem Jahr hält er sich bei dem Boss eines Drogenkartells im Kosovo auf, wobei jeden Moment seine Tarnung auffliegen kann. Borislav hat einen Haufen skurriler Gestalten um sich geschart, doch jeder von ihnen könnte ebenfalls ein verdeckter Ermittler der Gegenseite sein. Sie warten auf einen großen Deal, dabei versüßt sich Seyfarth die Zeit mit Kokain und eindeutigen Fantasien über Mula, Borislavs Flittchen. Der hübsche junge Mann passt mit seinem südländischen Aussehen und den eisblauen Augen nicht in diese Einöde, er sticht aus der Freakshow hervor. In Seyfarths Armen wäre er viel besser aufgehoben. Doch schon bald beschäftigen ihn andere Dinge: Jemand tötet seine Kollegen, es hat bereits drei Bundesagenten bei der Arbeit an diesem Auftrag erwischt. Seyfarths eigenes Leben hängt an einem seidenen Faden, und er muss eine Entscheidung treffen, die seinen Hals retten, aber die Mission gefährden könnte … (Quelle Klappentext Nicole Henser & Sydney Stafford)trenner-spiraleDas war aber noch nicht alles, geneigte Leserinnen und Leser! Nachdem ich mir den tollen New Adult “HIGH SKILLS – Liebe, Mut & ein erster Kuss” von M.L. Busch gegönnt hatte, die Rezension dazu folgt, war ich neugierig auf ihre neue Geschichte, mit dem Titel “SECRET SUITS – Verrat in New York”. Warum also nicht ein weiteres Buch der Autorin lesen? EBEN! 😀 Und ZACK, ist es in meinem Einkaufswägelchen gewandert um kurz darauf auf dem iPad ein zu trudeln. Hier ist es, das Schätzchen …

SECRET SUITS - Verrat in New York

Nikki arbeitet nackt. Das wenige Geld, das sie als Aktmodell verdient, reicht gerade für ihr Kunststudium und das kleine Zimmer, in dem sie zur Untermiete wohnt. Garvin Lane, ihr Vermieter und angesehener New Yorker Anwalt, ist ebenso attraktiv wie vermögend. Leider hat dieser Griesgram nichts Besseres zu tun, als ihr das Leben schwer zu machen und ihre Gefühle durcheinanderzuwirbeln.
Als Garvin Lane von der Polizei verhaftet wird, ergreift Nikki die Initiative, holt Garvin aus dem Gefängnis und gerät damit in eine Verstrickung illegaler Machenschaften. Für Nikki wird es lebensgefährlich, als ein Mordanschlag auf Garvin fehlschlägt. Warum wollen die Auftragskiller den smarten Anwalt tot sehen? Nikki bemüht sich eine Erklärung zu finden. Ein schlechter Zeitpunkt um sich Hals über Kopf zu verlieben… (Quelle Klappentext: M.L. Busch)trenner-spiraleBei dem nun folgenden Buch, habe ich mich stark von den Rezensionen zum Kauf animieren lassen. Es ist ein paranormlaer New Adult, aus der Feder von Bella Forrest. Bis dato kenne ich die Autorin noch nicht, doch wie gesagt, aufgrund der Buchbesprechungen und des Klappentextes, wollte ich wissen, wie sich das erste Buch der “Schattenreich”-Saga liest. Darum kam “Das Schattenreich der Vampire”, ebenfalls in mein Körbchen … *hihi*

Das Schattenreich der Vampire
trenner-spirale

Ihr werde Euch nun sicher fragen, was zum Teufel Bücherkauf, denn mit Fastenzeit zu tun hat! NICHTS! Absolut NADA! Und das ist ja das fatale, geneigte Leserinnen und Leser! Denn eigentlich sollte ich die Fastenzeit, die ich wie jedes Jahr auf das “Essen” beziehe, etwas ausdehnen, um mich auch in Sachen Buch, in Verzicht zu üben! Dieser Verzicht wäre für mich wesentlich tiefgreifender, als der Verzicht auf Bücher!

Aber ich kann nicht! Gnaaade! Ich kann wirklich nicht. Noch dazu wenn mich momentan lauter Schätze regelrecht anspringen! Okay, das ist bei einem Bücherwurm kein Einzelfall, aber … egal! Hören wir auf mit dem Buchverzicht! Wie ich mich kenne, werde ich später trotzdem mal wieder eine Buchkaufabstinenz einführen. Das ist fast schon so etwas wie Tradition und außerdem, den SUB wird es gigantisch freuen *hihi*

In diesem Sinne, Euere Futter- aber nicht leseabstinente

Ka