Rezensionen Spannendes

Catalina Cudd — Der Wolf hält keinen Winterschlaf

  • 29. März 2020

Der Wolf hält keinen Winterschlaf
Catalina Cudd

Originaltitel:
Verlag: Kayenne Verlag
Verkauft durch: Amazon Media EU S.à r.l.
ASIN: B085BNXXCC
Erscheinungsdatum: 29. Februar 2020
Genre: Dark Romance

Teil einer Serie: The Pack
1) Der Wolf in meinem Herzen (14. November 2019)
1.5 ) Der Wolf hält keinen Winterschlaf (29.2.2020)
2) —

Klappentext

»Habt ihr zwei Probleme?«, fragte Jules rundheraus.
Seine scharfe Beobachtungsgabe war nur eine seiner Eigenschaften, die ich zu fürchten gelernt hatte.
Everlys neues Leben bei den Wölfen gestaltet sich weit weniger rosig, als sie gedacht hat. Bald schon wird sie mit Schwierigkeiten konfrontiert, die nicht nur ihre Beziehung zu Rosco auf die Probe stellen. Auch den Wölfen, allen voran Rosco und dem undurchschaubaren Jules, stehen unruhige Zeiten bevor.

Quelle: Kayenne Verlag

Catalina Cudd — Der Wolf hält keinen Winterschlaf

Kas Bewertung

Catalina Cudd — Der Wolf hält keinen Winterschlaf

„Der Wolf hält keinen Winterschlaf“ entführt den Leser 1.5 zurück zu „The Pack“. 1.5. deshalb, weil es ein Sequel zum eigentlichen Geschehen ist. Dem Leser wird in diesem Buch verdeutlicht, dass das Leben im „Wolfsrudel“ für Evie nicht gerade ein Zuckerschlecken ist. Sie versucht sich so gut als möglich zu integrieren und bekommt doch immer wieder Knüppel zwischen die Beine geworfen, derweilen möchte sie nur eines: dazugehören.

Rosco wäre es am liebsten, wenn Evie sauber bleiben würde, sprich keinen Kontakt zu jedweden kriminellen Aktionen hat, die für die Mitglieder des Wolfsrudels zum Tagesgeschäft gehören. Doch je mehr er Evie in Watte packen möchte, desto stärker ist ihre Verlangen dem zu entgehen. Daraus hat Catalina Cudd eine sehr spannende, gefühlvolle Geschichte mit dicken Missverständnissen zwischen den Liebenden erzählt. Was sehr schön war ist, dass man Charaktere wie zum Beispiel Jules, Storm, Fixer, Crow um nur einige zu nennen, noch besser kennen lernt.

Doch „Der Wolf hält keinen Winterschlaft“ hat noch mehr zu bieten, denn jemand scheint es offensichtlich auf die Wölfe abgesehen zu haben, denn immer häufiger funkt man dem Rudel ins Geschäft und spricht mit „Tod den Wölfen“ eine eindeutige Drohung aus. Dass Jules das nicht so stehen lassen kann ist klar und bereits in diesem Sequel legt Catalina Cudd Stein um Stein zum nächsten Teil aus! 5 Punkte.

Kurz gefasst:Der Wolf hält keinen Winterschlaf“ ist eine weitere lesenswerte Geschichte aus der tollen Feder von Catalina Cudd.