Buch

Buchkaufrausch und Hausputz!

  • 10. Februar 2022

Was haben Buchkaufrausch und Hausputz gemein, geneigte Lesende?

Auf den ersten Blick mal nix. Auf den zweiten Blick eine Menge! Schließlich braucht das Buchregal Nachschub, ansonsten würde der Staubmoppel Entzugserscheinungen bekommen, wenn die Zahl der Bücher stagniert. Ergo musste ich zugreifen als ich die hier erblickte! Schön, wie sich die Gestaltungsmerkmale der „Real“-Reihe von Katy Evans durchziehen. Ich mag das sehr …

Buchkaufrausch und Hausputz!

Außerdem ist es schön, sich selbst ab und zu zu „belohnen“. Denn wenn nicht ich – wer dann? Das Belohnungssystem funktioniert bei mir vorrangig mit Büchern. Handtaschen, falsche Wimpern und Co. hätten gänzlich ihren Zweck verfehlt! Aber halt, es gibt da noch etwas, warum es sich lohnt immer genug Bücher in petto zu haben, was mich zurück zu Buchkaufrausch und Hausputz bringt …. *höhöhö*

Buchkaufrausch und Hausputz!

In diesem Sinne

Eure

Ka

P.S. Für alle die es interessiert: Sohnemann ist seit gestern freigetestet und darf nun wieder – coronalos – zur Schule! *yehaaaaa*