Buch

Buch hoch 3

  • 26. Oktober 2016

Geneigte Leserinnen und Leser,

es ist mal wieder soweit für ein paar neue Lesehäppchen, die ich Euch heute gerne vorstellen möchte, nämlich drei an der Zahl! Beim Ersten betrete ich Autorenneuland! Bei zweiten handelt es sich um den zweiten Teil einer Serie. Und beim Dritten wird es neben Para auch erotisch :3 Ich bin gespannt, wie sich die drei machen werden, gut anhören, tun sich die Klappentexte allemal. Also, werft einen Blick mit mir auf …

„Sound of Love – Roadtrip ins Glück“, den Debutroman von Laini Otis, das erst vor Kurzem bei Romance Edition erschienen ist! Ich begebe mich ja immer wieder auf New- bzw. Young Adult Spuren, ergo liege ich mit “Roadtrip ins Glück” richtig!

Sound of Love: Roadtrip ins Glück

Ein Käfer. Eine Harley. Achtzehn Tapes. Und der Roadtrip ihres Lebens.
Lee hat von Männern die Nase gestrichen voll! Anstatt zuzusehen, wie ihr bester Freund und ihre erste große Liebe ein anderes Mädchen heiratet, stürzt sie sich in ihrem Käfer in ein waghalsiges Roadtrip-Abenteuer entlang der Küste.
Unterwegs trifft sie auf den geheimnisvollen Biker Devil, der sie auf unerklärliche Weise anzieht wie das Licht die Motte. Der unverschämte Kerl hält nichts davon, Lee ihren Schmerz auskosten zu lassen, stattdessen bringt er sie dazu, ihr Leben aus einem neuen Blickwinkel zu betrachten und erneut Gefühle zuzulassen. Ein gefährliches Wagnis, denn Devil hütet ein Geheimnis, das ihrer beider Welten völlig aus den Fugen geraten lässt …
(Quelle Klappentext: Romance Edition)Trenner-Ranke

Holla! Und hier ist es, Buch Nummero 2, nämlich  Honeymoon & Ascheregen“ aus der Feder von Ylvi Walker. Natürlich möchte ich wissen, wie es im zweiten Teil von „Lucifer“ rund um Erzengel Michael und die Dämonin Emmanuelle, die ich bereits in —>„Candlelight & Fegefeuer“ kennen lernen durfte ..

Honeymoon & Ascheregen (Luzifer)

Nachdem Erzengel Michael die Dämonin Emmanuelle aus heiterem Himmel abgeschossen hat und verschwunden ist, stürzt sie sich in die Arbeit, um diesen Mistkerl zu vergessen. Inzwischen ist sie stolze Besitzerin eines florierenden Nachtclubs in Tunapuna. Langweile kommt dabei nicht auf.
Plötzlich treten jedoch Probleme im Club auf: Einige ihrer Angestellten – nur Übernatürliche – verhalten sich seltsam und es kommt gehäuft zu Unfällen, letztlich sogar zu einem Todesfall.
Das ruft Luzifer auf den Plan. Dieser nutzt die Gelegenheit und verkauft den Kontrollbesuch seiner frisch Angetrauten Mary-Margaret als Flitterwochen auf der Karibikinsel. Doch so einfach, wie der Herr der Unterwelt es sich vorgestellt hat, ist es dann doch nicht. Wieder einmal obliegt es dem Teufel und seinen Untertanen, Schaden von der Welt abzuwenden. Als Michael auch noch auftaucht, Emmanuelle jedoch die kalte Schulter zeigt, ist das Chaos perfekt.
(Quelle Klappentext Ylvi Walker)Trenner-Ranke

Weiter geht es mit „Ihr dunkler Engel“, dem ersten Teil der „Her Angel“-Reihe von Felicity Heaton, in der deutschen Übersetzung.

Ihr Dunkler Engel (Her Angel Romanzen Serie 1)

Um ehrlich zu sein, bin ich aufgrund der Cover, der zwischenzeitlich veröffneten Episoden, auf die Reihe aufmerktsam geworden :D. Miau! Ein gefallener, schwarzgefiederter Engel namens Apollyon. Er ist ein Todeengel, der auf den Ruf einer Frau reagiert und bei ihr in Paris landet.
Die Rezensionen sind bisher zwar nicht unbedingt übersprudelt mächtig gut, aber hey! Ich bin verdammt neugierig und möchte mir gerne eine eigenen Meinung dazu bilden 😀 Es geht schließlich auch um Leidenschaft, um dunkle Gelüste etc. *knchchchch*

Joa, dunklen Gelüsten ist nunmal schwer zu widerstehen, oder? *grinst frech*

Ka