Buch

Beloved Fucked, Risk und Bedlam Brotherhood

  • 1. März 2020

Holla die Waldfee!

Da schläft man mal anstatt des nachts zu lesen. doch kaum hat man die Augen auf und wirft einen Blick auf den eBook-Reader, stellt man mit großem Entzücken fest: Es sind frei neue Bücher eingetroffen! *froi*

Eines davon, nämlich „Beloved Fuckup“ von Lisa Gibbs habe ich schon angefangen zu lesen und habe zwischenzeitlich ca. 1/4 des Buches genossen! *mjom-mjom*

Beloved Fucked, Risk und Bedlam Brotherhood

Die besten Freunde. Auf ewig. Zumindest glaubte Manon das immer. Denn Manon und Eric verbindet mehr als eine gemeinsam verbrachte Kindheit. Sogar als Eric mit seinen Eltern zurück in die USA zieht, halten die beiden die innige Freundschaft aufrecht. Doch sechzehn Jahre und unzählige Briefe später, bricht für Manon eine Welt zusammen, als Eric jäh die Verbindung abbricht. Nach einem Einsatz als Fotoreporter bei einem Blauhelmeinsatz in Idlib, ist er wie vom Erdboden verschluckt. Manon bleibt nur die Erinnerung und eine Frage: Was ist geschehen?

Als Manon drei Jahre später eine Einladung zu einer von Erics Ausstellungseröffnungen erhält, ergreift sie die Chance, ihn wiederzusehen, und als sie nach so langer Zeit wieder aufeinandertreffen, wird Manons Leben durcheinandergewirbelt. Aus dem blonden Jungen mit den Sommersprossen ist ein erfolgreicher Mann mit einer klirrend kalten Ausstrahlung geworden. Ein Womanizer, mit zahlreichen Affären, der einsam ist und kaum in der Lage, zu lieben. Manon ist hin und hergerissen zwischen dem Wunsch nach der lang vermissten Vertrautheit und der bitteren Erkenntnis, dass Eric ein Fremder geworden ist, der auch auf sie eine zermürbende und sinnliche Anziehung ausübt. (Quelle Klappentext: Sieben Verlag)

Beloved Fucked, Risk und Bedlam Brotherhood

Dann ist der zweite Teil der „Gentry Boys“ von Cora Brent mit dem Titel „RISK — Turly & Creed“ eingetroffen! Ein yummi-yummi Buch! Hoffe ich jedenfalls, denn der erste Teil hatte mir sehr gut gefallen!

Beloved Fucked, Risk und Bedlam Brotherhood

Truly Lee ist noch jung, doch ihr Leben war bereits stürmisch und jetzt ist sie fern der Familie auf sich selbst gestellt. Sie versucht, ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen und ab sofort alles anders zu machen. Doch ein einziger heißer Blick von dem wortkargen Creedence Gentry genügt, und ihr Verstand schaltet sich ab. Creed ist ihr Schwachpunkt und was eigentlich nur eine Nacht der Leidenschaft hätte sein sollen, stürzt sie beide in Gewissensbisse.

Creed Gentry lebt mit der Tatsache, dass die Gentry-Drillinge nur sich selbst in dieser Welt haben. Für ihn besteht kein Grund, mehr als eine wilde Nacht mit einer Frau zu verbringen, auch wenn sie ihm noch so sehr den Kopf verdreht. Doch die Sache zwischen ihm und Truly ist irgendwie anders und faszinierend, und er kann sie sich nicht mehr aus dem Kopf schlagen. Dabei ist der Zeitpunkt denkbar schlecht, denn ausgerechnet jetzt steht sein Leben auf dem Spiel. (Quelle Klappentext: Sieben Verlag)

Beloved Fucked, Risk und Bedlam Brotherhood

Als abschließendes Buch, darf ich nun den dritten Teil der „Bedlam Brotherhood“-Trilogie von T.M. Frazier „Er wird dich begehren“ mein Eigen nennen! Ich habe bisher nur den ersten Teil weggesüchtelt doch nun steht einem ungetrübten, ohne Wartezeiten, Lesevergnügen nichts mehr im Wege! ^_^

Beloved Fucked, Risk und Bedlam Brotherhood

Als Grim Emma Jean nach all den Jahren bei den Los Muertos, seinem schlimmsten Feind, aufspürt, ahnt er nicht, dass sie zusammen durch die Höllen gehen werden. Er ahnte nicht, dass ihre Liebe einen Krieg auslösen würde, der die ganze Stadt im Blut versinken lässt. Emma Jean in Sicherheit zu bringen, ist Grims oberste Priorität. Auch wenn er dafür über Leichen gehen muss. Auch wenn er dafür seine Brüder verraten muss. Auch wenn es ihn das Leben kosten kann … (Quelle Klappentext: LYX digital)

Beloved Fucked, Risk und Bedlam Brotherhood

Von der „Bedlam Brotherhood“-Trilogie habe ich bisher nur den ersten Teil weggesüchtelt doch nun steht einem ungetrübten, ohne Wartezeiten, Lesevergnügen nichts mehr im Wege! ^_^

Bis bald, Eure

Ka