Blog

Wunderschöne Bücher-Regal-Träume

  • 13. November 2013

Hach ja, geneigte Leserinnen und Leser,

vor einiger Zeit tummelte ich mich auf fb. Dort entwickelte sich ein Gespräch über Bücherregale bzw. was man gerne für welche hätte. Nun bin ich sehr glücklich darüber, dass zwei liebe fb-Begleiterinnen, nämlich Katja und Viky, uns die Bilder ihrer Schätze – und ja, man kann sie wirklich so bezeichnen – für die Veröffentlichung zur Verfügung gestellt haben. Lieben Dank an Euch! *freudestrahl* Ausschlaggebend für das Gespräch, war übrigens dieser Spruch …

Spruch_Bibliothek

So, bevor ich Euch allerdings noch länger auf die Folter spanne, gewähre ich Euch – Richtung Katja und Viky heftig winke – einen kleinen Blick in die Privatsphäre der beiden. Und ich gestehe – ich bin ein wenig – ein klitzekleines wenig – neidisch auf das, was sie zu bieten haben. So seufz. So schluchtz. So schön. *schnief*

 

Katjas Bücher-Regal-Traum in Papier und als eBookRegal 😉

katja_Bücherregal

Katja-Elektorinsiche


Vikys Bücher-Regal-Traum

Viky1

Viky3

Na, sind Euch die Augen genauso übergegangen wie mir? *lach* Hmm, ich sollte wirklich daran arbeiten Ordnung in meinen Regalen zu schaffen, um so das Bücherchaos wenigstens in ein geordnetes Bücherchaos zu bringen …. *hust*

Es grüßt die bücherchaotische

Ka, die bei solchen Anblicken grundsätzlich feuchte Augen bekommt.

(Bildquellen und Copyright © Katja Gatterer und Viktoria Schmatzberger)