Blog Kas Tatsachenbericht

Winke, winke …

  • 24. Mai 2019

Kennt ihr diese seltsame „Winke“-Funktion im FB-Chat, geneigte Leserinnen und Leser?


Wenn ich was schreiben möchte, schreibe ich. Ich möchte mich vorher nicht virtuell durch ein Winken bemerkbar machen.

Der Müll raubt mir noch den letzten Nerv. Ich bin nämlich ein Winke-Vollhonk und winke laufend Leuten, obwohl ich nicht winken will. Doch da sich die Chat-Kontaktliste nunmal am rechten Rand des Browser-Fensters befindet und ich des öfteren mit der Maus darüber wische, kommt es immer, immer und immer wieder dazu, dass ich unfreiwillig winke-winke mache. Weil ich einen schnellen Finger habe! Hallo??? Man werfe nur mal eine Blick auf meinen Kindle! Der ist voll von Schnell-Klick-Buchkäufen!

Zurück zum Winken! Mann, ich bin sowas von peinlich! 
Natürlich entschuldige ich mich dann fürs Winken, weil ich nicht winken wollte aber nunmal gewunken habe! *headdesk* Allmählich komme ich mir vor wie `ne männliche Winkerkrabbe auf Brautschau. „Hey! Süße! Willst´e mal ´nen Blick auf meine außerordentlich gut ausgestattete Schere werfen? Mit der habe ich noch jede um gewunken.“ :3

Wahrscheinlich bekomme ich mal keinen Tennisarm, sondern einen Winke-Klick-Finger. *nochmal headdesk* So genug winke-lamentiert. Ich geh dann mal wieder hoffentlich KEINE Leute bewinken. Winkende Grüße … ähm ja,

Ka