Blog Kas Tatsachenbericht

Will ich haben oder vom Teufel verführt!

  • 15. September 2020

Geneigte Leserinnen und Leser,

wer kennt es nicht. Man sitzt entspannt mit einem Buch und erlebt darin die unglaublichsten Dinge. Irgendwann klopft die Realität an die Türe und fordert Einlass. Wie schön wäre es, genau in so einem Moment, der Realität folgendes Schild unter die Nase zu halten?

Will ich haben oder vom Teufel verführt!

Wenn`s nur so einfach wäre, nicht wahr? Wobei ich Euch gestehen muss, dass mich momentan etwas ganz ganz Anderes als ein Buch am Wickel hat. Ich mag’s gar nicht sagen, aber ich bin gerade infiziert. Infiziert von einer Serie! Noch dazu von einer FERNSEHSERIE! Kein anderer als der Teufel, namens Lucifer Morningstar hat mich am Wickel und ich süchtle mich durch die Staffeln. Mittlerweile bin ich am Ende der dritten Staffel angelangt! Und das innerhalb kurzer Zeit.

Kein Wunder also, dass ich momentan kaum zum Lesen komme, außer wenn ich nach dem TV-Glotzen ins Bett falle und noch ein paar Seiten lese! Derweilen ist der neue von Caroline Linden „Wachgeküsst von Lady Georgiana“ wirklich ansprechend geschrieben ist und außerdem waretet danach Sydney Staffords „Shelter Games“ auf mich.

Will ich haben oder vom Teufel verführt! Will ich haben oder vom Teufel verführt!

Aber nein, Lucifer der olle Verführer, vereinnahmt mich! IM FERNSEHEN!!!!! *headdesk*

Ich gehe dann mal, Lucifer süchteln … :3

Ka