Blog Kas Tatsachenbericht

Wattebausch pupsendes Einhorn

  • 15. April 2019

Geneigte Leserinnen und Leser,

vor Kurzem habe ich eine E-Mail von „unserer“ *zwinkert mit dem linken Auge* Anke bekommen! Sie hat darin erzählt, dass es einen Umbau in Sachen HEB-Archiv geben wird und es wohl von der Gestaltung her etwas „ROSA“ werden und ich es LIEBEN würde! Zuerst dachte ich, ich hätte mich verlesen! Hallo? ROSA? Boah! Anke weiß nämlich gaaanz genau, dass ich kein Freund von ROSA bin und wo sie bei mir den ROSA Igitt-Igitt-Hebel ansetzen muss! *ggg*

Darum kam meine Antwort postwendend und fiel folgendermaßen aus:

ROSA? ICH LIEBE ROSA! *ironiemodus aus* Habe unlängst in einem Anfall von geistiger Umnachtung einen rosa Pulli gekauft. Ende vom Lied: Einmal getragen und ihn dann einer Kollegin geschenkt! *hihi* Frag‘ mich bitte nicht, was mich geritten hatte, das Ungetüm überhaupt zu kaufen! Wahrscheinlich wurde ich von einem Regenbogen kotzenden, Wattebausch pupsenden Einhorn in den Allerwertesten gepikst. Anders kann ich mir das nicht erklären!

Wie unschwer zu erkennen ist, geneigte Leserinnen und Leser, ist ROSA meine absolute L.I.E.B.L.I.N.G.S.F.A.R.B.E.! *würg*

In diesem Sinne,

Ka, die sich bemüht, wenigstens ab- und an eine … ROSA Brille zu tragen! *höhöhö*

P.S. Eigentlich seltsam! Ich mag ROSA in der Natur nämlich gerne! Zum Beispiel an der japanischen Zierkirschenblüte, oder Magnolienblüten, oder Rosenblüten, oder bei Duftnelken, bei Mandelbäumchenblüten, bei Wicken oder auch Bauernrosen und vieles mehr! Oder bei MACAROOOOOOOONS! *LOL*

Bildquelle Macarons: pixabay.com, unter Lizenz CCO Public Domain Picture.