Buch

Von Zayn & Sila, Liebe all inclusive und einem Kind der Bratwa!

  • 28. Januar 2021

Geneigte Leserinnen und Leser,

ja, ich weiß! Es ist Ende des Monats, doch trotzdem musste ich Bücher shoppen gehen! Zwei Bücher gibt es schon auf dem Buchmarkt, das andere wird im Februar veröffentlicht!  ENDE DES MONATS! Ihr wisst, was das bedeutet … *hüstelt*

„Brave Ka.“
„Hektor!!! Es ist Ende des Monats und mit deinen Buch-Einflüsterungen wird meine Geldbörse definitiv nicht dicker!“
„Hauptsache Bücher, Kleines. Hauptsache Bücher“, haucht Hektor in mein Ohr und setzt ein extrazufriedenes Grinsen auf.
„Manchmal könnte ich dich, so wahr ich hier stehe ….!“, mit einem Zähneknirschen beende ich den Satz.
„Was denn, Kleines? Mich dankbar küssen? Weil ich meinen Job als verführerischer Bücherdrache drauf habe?“
„Nein! Auf den Mond schießen …“
Hektor bricht in rumpelndes Gelächter aus. „Ach Kleines! Dein Leben wäre dann öd und leer …“

Eingebildeter Drache! Pfffffft …

Von Zayn &  Sila, Liebe all inclusive und einem Kind der Bratwa!

Genug vom Bücherdrache! Jetzt geht es an die Buchvorstellung von! Als erstes möchte ich Euch den 4. Warrior Lover-Snack „Zayn & Sila“ von Inka Loreen Minden präsentieren! <3 Der Klappentext hört sich so super an! Uiuiuiui! Eine Bier brauende Huntress und ein Cyborg-Warrior! Das muss man sich erst mal auf der Zunge zergehen lassen!  *mjom*

Von Zayn &  Sila, Liebe all inclusive und einem Kind der Bratwa!

Eine (Bier brauende) Huntress und ein Cyborg-Warrior (mit einer Vorliebe für Schokoladenkuchen).
Zayn erinnert sich nicht mehr an sein früheres Dasein, denn seine Schöpfer haben eine hochintelligente und gefühlskalte Kampfmaschine aus ihm gemacht.
Nach seiner Befreiung aus der Unterwasserstadt Paradisia verhelfen ihm seine Waffenbrüder zu einem Neuanfang und entfernen auch den Chip, der bisher all seine Emotionen unterdrückt hat.
Zayn stürzt sich in Arbeit, weil er mit den aufkeimenden Gefühlen für die attraktive Huntress Sila nicht umgehen kann. Sie weckt nicht nur seine Leidenschaft fürs Backen, sondern zeigt ihm, dass das Leben noch viel mehr wundervolle Dinge bereithält.
Bloß sind beide nicht ehrlich miteinander – denn jeder von ihnen hütet ein Geheimnis, das ihre zarte Bande zerstören könnte … (Quelle Klappentext: Inka Loreen Minden)

Von Zayn &  Sila, Liebe all inclusive und einem Kind der Bratwa!

Und nein! Es spricht mich nicht totaaaaal an, dass Zayn eine Vorliebe für Schokoladenkuchen hat! NIE NICHT! *sich halb an einem hustenanfallt stickt*

Genug gehustet … ähm geflaxt! Jetzt geht es weiter mit dem zweiten Buch – der Vorbestellung! M.L. Busch liefert Lesenachschub und zwar mit „Liebe all inclusive“! Da eine Leserin *zu kathrin rüber winke* wissen wollte, ob es ein Stand Alone ist, bin ich los und habe Fau Busch gefragt! Ihre Antwort war ein Ja, es ist ein abgeschlossenes Buch. Vielleicht ist aber noch eine Bonusgeschichte mit der Schwester drin!  Lest mal den Klappentext, ist der nicht Holla die Waldfee?

Von Zayn &  Sila, Liebe all inclusive und einem Kind der Bratwa!

Alix Harrison hat sich ihren Traum vom eigenen Hotel erfüllt. Das hippe Künstlerviertel Shoreditch in London ist genau der richtige Ort für ein Hotel, das nur drei Zimmer besitzt und auf Wunsch auch stundenweise vermietet wird. Ihre Hotelgäste sind meistens Möchtegern-Celebrities, die sich für ein heimliches Schäferstündchen einmieten. Nur ein Hotelgast gibt Alix Rätsel auf: Der reiche und gutaussehende Geschäftsmann Colton West will so gar nicht ins Trendviertel passen. Warum reserviert ein Mann, der in Geld schwimmt, ein Zimmer in einem Seitensprunghotel? Und warum bringt er nie eine Frau mit? Nach und nach lernt Alix den geheimnisvollen Hotelgast kennen. Und als plötzlich ihre Existenz auf dem Spiel steht, scheint Colton der Einzige zu sein, der ihr helfen kann, wieder Ordnung ins Chaos zu bringen … (Quelle Klappentext: M.L. Busch)

Von Zayn &  Sila, Liebe all inclusive und einem Kind der Bratwa!

Als Abschluss gibt es noch ein bisschen „Bratwa“-feeling aus der Feder der US Autorin Jane Henry „Das Kind der Bratwa — Sündiger Gebieter 1“. Der Kerl, um den es in dem Buch geht, ist ziemlich … ähm herrisch, würde ich meinen. Jedenfalls erschien es mir so, als ich den Klappentext gelesen habe. Doch die Protagonistin ist eine Bibliothekarin!

 

Von Zayn &  Sila, Liebe all inclusive und einem Kind der Bratwa!

Meine Anweisungen sind einfach.

Ergreif sie.
Heirate sie.
Tritt ihr Erbe an.
Schaff sie weg.

Die kleine Leseratte ist mehr wert, als sie ahnt.

Sie ist eine anspruchslose Bibliothekarin.
Ich bin der Brigadier der russischen Bratwa.
Sie hat keine Freunde.
Ich befehlige eine kleine Armee.
Sie ist eine unbedeutende Frau.

Und jetzt gehört sie mir. (Quelle Klappentext: Jane Henry)

Von Zayn &  Sila, Liebe all inclusive und einem Kind der Bratwa!

YEHAAA! Daher musste das Buch her. Mal sehen wie sich Herr Bratwa-Brigadier mach! *yummi*

Das war’s von meiner Seite! Wir lesen uns später wieder …

Ka