Buch Kas Tatsachenbericht

Von Keuch und Japs

  • 14. Mai 2016

Geneigte Leserinnen und Leser,

dieses Jahr ist noch nicht sehr alt, doch es hat schon jetzt tiefe Einschnitte in meinem Leben hinterlassen. Und ich merke, dass es wirklich Zeit wird, für eine kleine Flucht aus dem Alttag. Darum bin ich um so glücklicher, dass es uns tatsächlich geglückt ist – ganz spontan – eine Woche Wanderurlaub in Österreich zu buchen. Zwar hat es zeitlich nicht mehr für ein Apartment, in dem wir uns selbst versorgen könnten, gereicht, aber wir haben zwei nebeneinander liegende Doppelzimmer für uns und unsere beiden Kinder ergattert, inkl. Frühstück. Der Rest wird sich dann schon irgendwie ergeben. Davon lasse ich mir jetzt keine grauen Haare wachsen. Habe sowieso schon ein paar … 😀

Berg

Ihr könnt sicherlich vorstellen, dass das Wandern für mich anfangs wieder ein “Keuch und ein Japs” werden wird! *grinst breit* Während meine beiden Kinder wie Gazellen den Berg hinauf toben werden und GöGa Dank dessen, dass er Jäger ist und entsprechend regelmäßig lange Strecken abzugehen hat, wesentlich fitter ist als ich, die – obwohl der Vorsatz da war und entsprechendes Material gekauft wurde – es mal wieder nicht geschafft hat,  in die Puschen zu kommen, um sich ein wenig um ihre Fitness zu kümmern. Dazu reicht es einfach nicht im Garten zu werkeln und einen Gieß-Marathon nach dem anderen hinzulegen *seufzt* Und dazu reicht auch nicht, Übungen für meinen Rücken und meine Schulter zu machen … *gnahhhh*

Ich glaube, ich brauche schlicht- und ergreifend einen “”MitFitter”, der mit mir zusammen etwas in Sachen “Trimm Dich” tut. *hihi* Wird schon werden – früher oder später! *hust*

Natürlich werde ich mir entsprechend Lektüre mitnehmen. Was, das  muss ich erst mit meinem oh-so-mächtigen-SUB, klären! Denn bekanntlich hat man die Qual, wenn man die Wahl hat. Und Töchterchen wird´s nicht anders gehen. Was sie momentan von meinen Young Adults weg liest, passt auf keine Kuhhaut rauf! Braves Kind … :3 Hier an paar davon:

Rock My World - Ein heißer Sommer (Rock My World - Serie 1) Rock my World - Ein Typ zum Anbeißen (Rock My World - Serie, Band 2) HIGH SKILLS - Liebe, Mut & ein erster Kuss HIGH SKILLS - Neue Herausforderungen

Unsterblich verliebt (Interwined-Reihe 1) Verflucht verliebt (Interwined-Reihe 2) Höllisch verliebt (LUNA)

Ihr Lieben, ich mache mich jetzt vom Acker! Vielleicht haben wir in den Bergen WLAN, dann schreibe ich Euch evtl. einen kleinen Urlaubszwischenbericht mit entsprechenden Bildern. Wenn nicht, folgt der Bericht einfach, wenn wir wieder da sind. Doch bis dahin wünsche ich Euch ein wunderschönes Pfingstfest im Kreise Euerer Lieben, viele tolle Bucherlebnisse und schöne Lebensereignisse …

Bis bald, Euere

Ka

(Bildquelle “Landschaft”: pixabay.com, unter Lizenz Public Domain Picture CCO)