Blog Buch

Von Bedtime Trouble und dem Lehrling der Lust

  • 18. April 2017

Geneigte Leserinnen und Leser,

es ist ganz frisch nach den Osterfeiertagen und was mache ich? Auf Bücherjagd gehen, was sonst!. Zwei ziemlich unterschiedliche habe ich mir erjagt *ggg* nämlich einen Historical und ein New Adult. Der Historical musste mal wieder sein, schließlich ist es schon einige Bücher her *hust*, dass ich einen gelesen habe. Das andere Buch hat mich schon angesprungen, als ich die Verlagsvorschau von Romance Editon ( 1. Bücherhalbjahr ) für Euch aufbereitet hatte. Fangen wir also gleich mit dem New Adult aus der Feder von Maddie Holmes an, das zwischenzeitlich vorbestellt werden kann. Ich präsentiere „Bedtime Trouble – Codewort Liebe“ … *hühüpf*

Bedtime Trouble: Codewort Liebe

Wie angelt man sich seinen Exfreund zurück, wenn dieser einen todlangweilig findet?
Informatikstudentin Novalie weiß nur, wie man es nicht macht: Man fragt auf keinen Fall einen sexy Halbrussen um Rat. Man lässt sich nicht auf erotische Spielchen mit ihm ein. Und man verliebt sich unter keinen Umständen in diesen Kerl, der mit romantischen Gefühlen so gar nichts anfangen kann … ( Quelle Klappentext: Romance Edition )Von Bedtime Trouble und dem Lehrling der Lust

*wahhhh* Alleine schon der Klappentext und das Cover, machen mich sowas von NEUGIERIG auf diese Geschichte! Ich freue mich drauf!

Warum einen Historical nicht mit ordentlich Erotik spicken? Soweit ich gelesen habe, soll die Autorin Grace Callaway dies tun. Darum dachte ich mir, warum nicht „Lehrling der Lust“, den ersten Teil der „Mieder in Mayfair“-Reihe ein wenig genauer ansehen? Sollte er mir zusagen, werde ich mir auch die anderen bisher übersetzten Teile Stück für Stück einverleiben, doch nun mehr zu „Lehrling der Lust“ …

Lehrling der Lust (Mieder in Mayfair - Buch 1)

Nicht ganz eine Gemahlin…
Nach einer katastrophalen Hochzeitsnacht fürchtet die sittsame Lady Helena Harteford um das Schicksal ihrer jungen Ehe. Als Freudenmädchen verkleidet, stellt sie ihrem Gatten in ein Bordell nach, um ihn dort zur Vernunft zu bringen… und entdeckt stattdessen den Reiz verbotener Leidenschaft. Eine unschuldige List wird zur gefährlichen Täuschung; wie weit wird das einstige Mauerblümchen gehen, um die Liebe ihres Mannes zu gewinnen?
Zum Gatten untauglich…
Schon jung verwaist, entflieht Nicholas Morgan seiner von Gewalt heimgesuchten Vergangenheit und wird ein erfolgreicher Kaufmann–um dann zu erfahren, dass er der rechtmäßige Erbe des Marquis von Harteford ist. Sein Weg in die feine Gesellschaft ist steinig, erst recht, als er sich in noch höhere Kreise emporheiratet. Hin- und hergerissen zwischen Schuldgefühlen und Lust, versucht er, seine süße unschuldige Frau vor den Schatten seiner Vergangenheit zu schützen. Doch ist sie sicher vor seiner eigenen rasenden Begierde?
Gefangen zwischen Vergangenheit und Gegenwart…
Als Nicholas‘ Vergangenheit ihn in Gestalt eines gefährlichen Widersachers einholt, müssen Mann und Frau zusammen um ihr Überleben kämpfen. Ihr verhängnisvolles Spiel von Leidenschaft und Verführung führt die beiden von den vornehmen Salons bis in die Gossen Londons in der Regency-Zeit. Wird wahre Liebe siegen? Oder ist Helena dazu verdammt, auf ewig… ein Lehrling der Lust zu bleiben? ( Quelle Klappentext: Verlag Grace Callaway )Von Bedtime Trouble und dem Lehrling der Lust

Bis bald, Euere

Ka

Cookie Consent mit Real Cookie Banner