Buch

Trusted & True

  • 14. September 2022

Yummi, geneigte Lesende!

Er ist da! Danny Parker, ein Mitglied der „Haven Brotherhood“ bekommt seine eigene Geschichte. Und das natürlich aus der Feder der begabten Rhenna Morgan! Was freue ich mich auf diesen Teil mit dem Titel „Trusted & True“! *herzchen in den augen hat* Werfen wir doch einen näheren Blick auf das Buch, das vor ein paar Tagen beim Plaisir d’Amour Verlag erschienen ist.

Trusted & True

Die Haven Brotherhood: Wilde Leidenschaft und unnachgiebige Loyalität, besonders wenn es um ihre Frauen geht.

Die letzte Person, auf die Callie Morgan bei ihrem Vorstellungsgespräch vorbereitet ist, ist Danny Parker – der Mann, der ihre dunkelste Phase miterlebt und ihr ein Ultimatum gestellt hat: „Werde clean oder bitte nie wieder um Hilfe.“ Seitdem sind mehrere Jahre vergangen und Callie ist durch die Hölle gegangen. Aber sie versucht, ihr Leben in den Griff zu bekommen. Was nicht bedeutet, dass sie den Job nicht unbedingt brauchen könnte. Oder dass ihre unruhige Vergangenheit vollständig hinter ihr liegt.

Als die Schwägerin seines besten Freundes auf der Suche nach einem Job und einer zweiten – oder bereits dritten? – Chance unerwartet vor ihm steht, ist sich Danny unsicher, ob er bereit ist, dieses Risiko einzugehen. Auch wenn er für seinen florierenden Custom Car-Handel dringend Hilfe benötigt.

Callie wieder in sein Leben zu lassen, öffnet Dannys Augen und sein Herz für die Frau, die sie jetzt ist – und für den Mann, der er werden möchte. Falls andere damit ein Problem haben, deren Pech. Einschließlich seiner Callie gegenüber misstrauischen Brüder der Haven Brotherhood. Aber als der gefährliche Teil des Lebens, das Callie zurückgelassen glaubte, in die Stadt kommt und Rache nehmen will, müssen sich die Brüder zusammentun, um Callie zu retten – und das Leben der Haven-Familie, die ins Kreuzfeuer geraten ist. (Quelle Klappentext: Plaisir d’Amour Verlag)

Trusted & True

Hach ja! Keine Brüder im Blute, sondern Brüder im Herzen, dass ist sind die Mitglieder von „Haven Brotherhood“. Über den Zusammenhalt innerhalb der Bruderschaft zu lesen ist sowas von awwwwwww … ich mag das. Und ich mag es sehr, wie Rhenna Morgan ihre Autorenfeder zum Einsatz bringt. Sie holt mich ab und lässt mich bis zum Ende es Buches nicht mehr los. So muss das sein …

Ob ich mir „Trusted & True“ bereits gekauft habe? Welche Frage! NATÜRLICH!!!!

In diesem Sinne, Eure

Ka