Blog Kas Tatsachenbericht

Topping. Panty. Einstecktuch!

  • 23. November 2018

Häh? Was geht da ab geneigte Leserinnen und Leser!

Es stehen weder obzöne Begriffe in der Rezension, noch habe ich amazonfremde URLs verlinkt oder gegen eine der anderen geforderten Richtlinien verstoßen. *sich an der Stirn kratzt* Es kommt eher selten vor, dass das große A eine Verweigerung schickt, eine meiner Rezensionen online zu stellen. Doch gestern ist es mal wieder geschehen Jetzt heißt es für mich auf Spurensuche zu gehen. Welche Kombination von Worten, stößt dem A-Filter auf? Welche Begriffe lassen es in seinen Eingeweiden ordentlich rumoren?

Ich tippe mal auf die Worte “Panty” und “Topping”. Nun gut, dann lasse ich Panty weg und schreibe statt dessen “Einstecktuch besonderer Art” und anstatt “Topping” wird es einfach das “Sahnehäubchen”! Wobei Topping wesentlich besser zu einem Cupcake gepasst hätte, als ein Sahnehäubchen. Aber okay! Was weiß ich schon über Filter und amazontechnische Darmverschlingungen mit beginnender Flatulenz!? Nada. Nichts. Niente!

In diesem Sinne, die Sahnehäubchen vergebende

Ka