Blog Kas Tatsachenbericht

Symptome gegoogelt …

  • 6. Februar 2022

Geneigte Leserinnen und Leser,

irgendwie hört es momentan nicht auf mit den Krankheiten! >.<  Jetzt hat es meinen Sohn mit Corona erwischt. Gut, dass wir alle geimpft und geboostert sind und sein Verlauf eher milde ist, abgesehen vom ersten Tag. Wir, also der Rest der Familie, testet sich nun täglich mindestens einmal um auszuschließen, dass wir uns bei ihm angsteckt haben.

Noch sind wir alle negativ. Sohnemann hält sich von der restlichen Familie fern. Trägt Mundschutz und Handschuhe, wenn er sein Zimmer verlässt und wurde ins Gästebad „verfrachtet“ um der Hygiene nachzugehen. Beim Essen erhält er einen gesonderten Platz und Töchterchen desinfiziert immer fleißig. Da sie gerade ein FSJ in einer Klinik macht, ist sie das gewohnt. Lasst sie das bloß nicht hören! *ggg*

Aufgrund dieser häuslichen Situation habe ich etwas gemacht! Folgendes ist dabei rausgekommen …. *bahahaha* Sorry, aber der muss jetzt sein!

Symptome gegoogelt ...

In diesem Sinne,

Eure Ka

P.S. Eben erreicht mich die Nachricht meiner Tante – sie wohnt über 100 km von uns entfernt, hatte also keinen Kontakt zu uns – dass mein Onkel sich auch infiziert hat! Ebenfalls geimpft und geboostert und mit mildem Verlauf! DEM HIMMEL SEI DANK!!!