Blog Buch

Summer Night´s Dream

  • 25. April 2018

Einen wunderhübschen guten Morgen, geneigte Leserinnen und Leser,

ich war da mal shoppen und habe nun etwas sehr Feines für Euch! Etwas aus der Feder von Jane Christo! Endlich ist der neue Roman „Summer Night´s Dream“ geschlüpft! *herzchen in den augen hat* Die Autorin steht bei mir absolut auf “auto-buy”! Und ich tippe stark, dass Summer, die Heldin — Hallo? Sie führt schließlich ein Doppelleben — einiges zu tun hat …. Holla die Waldfee! Das Cover kommt schon mal super rüber *yummi*

Summer Night’s Dream

Es ist nicht einfach, ein Doppelleben zu führen. Tagsüber serviert Summer Apfelkuchen in ihrem Café. Nachts tauscht sie die Backwaren gegen ihre SIG Sauer und befreit die Stadt vom Mafiaabschaum.
Als sie dem Kopf eines der führenden Syndikate zu nahe kommt, hetzt er ihr seinen besten Killer auf den Hals – Valerian, der sich den Spitznamen »Beast« verdient hat.
Doch Valerian hat seine eigene Agenda. Er will Rache für einen Mord, der Jahre zurückliegt und ist bereit, sich dafür mit der Mafia anzulegen.
Fasziniert von Summer beobachtet er sie, statt den Auftrag zu erledigen, und schützt sie schließlich vor dem Boss der New Yorker Unterwelt, der die 24-jährige auf dem Grund des Hudson Rivers sehen will.
Als er Summer endlich gegenübersteht, muss er eine Entscheidung treffen: ihr Leben oder seine Revanche.
Für seine Wahl zahlt Valerian einen hohen Preis und muss feststellen, dass er Teil eines Spiels ist, das er nicht gewinnen kann.
Zumindest nicht allein. ( Klappentext Jane Christo )

Apfelkuchen und Mafiaabschaum? Das ist eine verdammt ungewöhnliche Mischung! Und wie sich diese beiden grundverschiedenen Dinge miteinander „vertragen“, DAS, das wird eine verdammt spannende Angelegenheit werden! Schließlich, ich wiederhole mich hier gerne, steht Jane Christo auf dem Cover! Überhaupt: Valerian das „Beast“?!?!?! :3 *flüstermodus ein: ich hoffe sehr, dass sich das nicht nur auf seinen job als … ähm … „beseitiger unliebsamer dinge“ … bezieht. mit den augenbrauen wackelt. flüstermodus aus*

Genug geflüstert! Ich widme mich nun meinem neuen Buch, nämlich „Summer Night´s Dream“. Dann woll´n wir doch mal sehen, wie gut Summer Apfelkuchen backt und ob Valerian das „Beast“ raushängen lässt …. *

In diesem Sinne

Ka

*OMG!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt realisiere ich erst was ich da geschrieben habe!!! Ich meinte das nicht wir ihr das — vermute ich wenigsten meint — … *räuspert sich*