Blog Kas Tatsachenbericht

So eine Pissnelke!

  • 9. Juni 2020

Geneigte Leserinnen und Leser,

das, was unsere Katze Paula gemacht hat, hat sie noch nie gemacht!!!! Ich habe daher ihren Namen Paula Gismo Wischmop um einen zusätzlichen ergänzt: Schwein – oder sollte ich Pissnelke sagen!

Der Grund dafür ist schnell erzählt. Mein Liebster und ich werkeln momentan fleißig im Garten. Ich bin gerade dabei die Fugen, die beim Granitpflastern neben dem Mörtelband entstanden sind, wieder mit der Grasnarbe, die wir voher abgestochen haben zu befüllen, wohlgemerkt im Vierfüßlerstand. Kommt Paula angetrabt und schmeichelt sich unter dem Bauch an mich ran. Ich streichel sie, sie unrundet mich und schmiegt sich immer wieder an mich an. Plötzlich merke ich, wie es mir warm den linken Oberschenkel herunter läuft!!!! Ich drehe den Kopf in die Richtung und was sehe ich! Steht Paula „das Schwein“ mit erhobenen zitternden Schwanz da und markiert mich! 😖 What the fuck!?!?!?!

Angepisstnelkige Grüße

Ka