Blog Kas Tatsachenbericht

Potenzmittelkoryphäe

  • 7. Juli 2019

Geneigte Leserinnen und Leser!

Als Rezensent bekommt man auch Anfragen von Verlagen oder Autoren, ob man denn Lust hätte dieses oder jenes Buch zu lesen und zu rezensieren. Ein anderers Mal bekommt man Mails, die von einer Buchrezension so weit entfernt sind, wie Twiggy von Miss Piggy, wie eben …

Daher stellt sich mir gerade die Frage, ob ich auf dem Blog vielleicht zu viele Beiträge veröffentlicht habe, die sich mit Themen wie zum Beispiel Erotik, Sex, Sapiosexualität, Penissen, Bad Boys etc. beschäftigen? Alles natürlich stets ( oder fast immer *gnihihi* ) im Kontext zu Büchern :3 Wie sonst konnte ich auf deren Schirm gelangen?

Denn innerhalb kurzer Zeit wurde ich mit zwei Anfragen beglückt, ob ich Interesse daran hätte auf dem Blog ein Potenzmittel vorzustellen, da ich anscheinend den Lesern hilfreiche Informationen zur Hand gebe! Oh, là, là! Seit neuestem bin ich also nicht nur Buchrezensentin, sondern auch eine Koryphäe in Sachen Potenz …! ^^

In diesem Sinne grüßt Euch grinsend die kleine Potenzmittelkoryphäe

Ka

[ghostbirdwp-honeypot]