Rezensionen Zeitgenössisches

Poppy J. Anderson — Titans küssen besser

  • 16. August 2022

Titans küssen besser — Sammelband 1
Poppy J. Anderson

Originaltitel:  —
Herausgeber:
Selfpublishing
Verkauft durch: Amazon Media EU S.à r.l.

ASIN: B07NV5T6T5
Erscheinungsdatum: 16. Februar 2019
Genre: Football Romance

Teil einer Serie: New York Titans
Sammelband 1 enthält:
1) Verliebt in der Nachspielzeit
2) Touchdown fürs Glück
3) Make Love und spiel Football
4) Verbotene Küsse in der Halbzeit
5) Knallharte Schale – zuckersüßer Kerl
6) Die New York Titans Weihnachtsgeschichte (Kurzroman)

Klappentext

Siehe z.B. Amazon

Poppy J. Anderson — Titans küssen besser

Kas Bewertung

Poppy J. Anderson — Titans küssen besser

„Titans küssen besser“ war meine erste Begegnung mit den Geschichten von Poppy J. Anderson. Da ich zwischendurch sehr gerne Bücher lese, die im Football-Milieu angesiedelt sind, fiel mein Blick auf diesen ersten Sammelband rund um die „Titans“. Was soll ich sagen, mich haben die 6 Geschichten wirklich gut unterhalten. Und je mehr ich davon gelesen habe, desto mehr sind mir die Charaktere ans Herz gewachsen. Was natürlich daran liegt, dass man sie von einem Buch zum nächsten wieder trifft. Es ist einfach toll zu lesen, wie sie miteinander agieren und sich umeinander kümmern. Das ist wie Familie nur ohne Blutsbande. 4,5 Punkte.

Kurz gefasst: Mit dem Sammelband „Titans küssen besser 1“ bekommt man je Story natürlich ein Happy-End, kurzweiliges Popcorn-Buchkino, das ein- oder andere Drama, Humor, Missverständnisse, Freundschaft, Verlangen, tolle Wortgefechte, natürlich Liebe und sowohl abwechslungsreiches als auch unterhaltsames Lesevergnügen.