Blog Kas Tatsachenbericht

Penistorte gesichtet!

  • 15. Februar 2024

Geneigte Lesende,

bevor ich es vergesse, möchte ich etwas aus dem Nähkästchen erzählen. Wie im Blog unter dem Bereich „Foodporn“ unschwer zu erkennen ist, koche, backe etc. ich sehr gerne. Natürlich bin ich daher auch immer wieder auf der Suche nach neuen Rezepten, neuen Anregungen um sie auszuprobieren. Und manchmal finden sie so Zugang zu „Foodporn“.

Penistorte gesichtet!

Apropos Anregungen!
Am Wochenende ist mir solch eine Anregung über den Weg gelaufen, nämlich in Form einer Penistorte. Jup, richtig gelesen. Die Geburtstags-Torte – für ein Frau wohlgemerkt – war geformt wie ein erigierter Penis. :3 Mir als Ehefrau ist der Anblick eines erigierten Penis natürlich nicht fremd, doch eine Penistorte hatte ich bis dato noch nicht gesichtet. Ja, die ein- oder andere Brusttorte hatte ich schon mal auf Geburtstagsfeiern gesehen, aber eine Erektionstorte noch nicht! Wobei ich der Meinung bin, dass die Testikel zu klein geraten waren. Nun gut … *hust*

Sicherlich wollt Ihr wissen, wie er gescheckt … ähm, wie die Torte geschmeckt hat. Doch da muss ich leider passen, weil ich Nusscreme-Torten (das war die Grundlage der Penistorte) nicht wirklich vertrage. Hatte vor einiger Zeit mal eine allergische Reaktion (Pusteln auf der Haut) darauf (Allerdings war das eine gekaufte Torte, wer weiß was da verarbeitet wurde.) und griff lieber zu den anderen süßen Leckereien, die den Gästen kredenzt wurden. Ich habe jedoch meinen Schwager gefragt, der sich den rechten Hoden hat schmecken lassen. Nach seiner Aussage lag er wohl ein wenig schwer im Magen … *muahahahaha*

In diesem Sinne, Euere balla-balla

Ka

Cookie Consent mit Real Cookie Banner