Buch

No Heartbeat Before Coffee

  • 17. Juni 2016

Geneigte Leserinnen und Leser!

Jetzt geht´s rund, denn das aktuelle Buch “No Heartbeat before Coffee” von Maria M. Lacroix, die mich schon aufs Köstlichste mit ihren —> “Feentochter”-Büchern begeistert hat, ist beim Drachenmond-Verlag an den Start gegangen! Natürlich Grund genug für mich, mir selbiges zu kaufen! Ich freue mich auf die Geschichte der Autorin, wie ein Kind auf Ed von Schleck an einem brüllend heißen Sommertag. Wie Hempels auf ihr Sofa. Wie ein Model auf ein fettes Stück Schokosahne-Torte. Wie ein Buchsüchtling auf sein Lieblingsbuch … : 3

No heartbeat before coffee

Während eines Einsatzes gegen einen dunklen Hexenclan wird Diana kampferprobte Spezialistin des Instituts für »Research and Identification of Paranormal Activities« mit einem tödlichen Fluch belegt.
Rettung aus ihrer aussichtslosen Lage erhält sie ausgerechnet von einem Werwolf. Obwohl auch er in ihrer Weltsicht zum Feind zählt, bleibt ihr nichts anderes übrig, als Jamie zu vertrauen. Und als wäre ihr Leben nicht verzwickt genug, zieht er sie stärker an, als sie sich selbst eingestehen will. 
Gleichzeitig wird Seattle von einer brutalen Mordserie erschüttert, sodass Diana ihre persönlichen Probleme in den Hintergrund stellt, um sich voll und ganz der Aufklärung des Falles widmen zu können. Doch ihre Kollegen dürfen weder von ihren Gefühlen für Jamie erfahren noch, welchen Preis sie für ihr Überleben gezahlt hat … (Quelle Klappentext: Drachenmond Verlag)Trenner-Ranke

Hexen? Werwölfe? Das Institut für “Research and Identification of Paranormal Activities”? Aber gerne doch! Immer her damit! Da ich Dank des Interviews, dass ich vor einiger Zeit mit –> Maria M. Lacroix geführt habe, weiß, dass die Autorin auf Kaffee abfährt, nehme ich mal schwer an, dass der Titel “No Heartbeat before Coffee”, nicht ohne Grund gewählt wurde … *grinst breit* Ja, geneigte Leserinnen und Leser, mein Leserherz blubbert gerade im Sturm, weil ich mir denken kann, dass mich mit diesem Buch wieder absolut tolle Lesestunden erwarten werden! *hühüpf hühüpf*

Vorfreudige Grüße, sendet Euch

Ka