Buch

Nicht mehr lange …

  • 17. Februar 2016

Geneigte Leserinnen und Leser,

bald hat das Warten, auf den zweiten Teil der “Bad Boys”-Reihe von Alexa Lor (hier der Link zum —> Interview, in dem uns die Autorin mitunter auch darüber erzählt hat), ein Ende! Denn bald ist März, was so viel heißt wie; dass “Camerons Geheimnis” zu haben sein wird! Genau genommen ab dem 4.3.! Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, was ich gerade gemacht habe, oder? *grinst breit* EXAKT! Ich habe es mir vorbestellt. Ist ja nicht mehr lange hin …

Camerons Geheimnis (Bad Boys 2)

Las Vegas – Paradies für Glücksritter und Glücksspieler.
Ausgerechnet dort soll sich Jayna, Mutter zweier erwachsener Kinder und des achtjährigen Nesthäkchens Nelson, von ihrer Scheidung erholen. Stattdessen trifft sie auf Cameron, neuer Leadgitarrist der Heavy Metal Band “Grave Angels” und kein Kind von Traurigkeit. Zumindest sieht es so aus. Zwischen beiden funkt es sofort. Doch die Zeichen stehen nicht gut für sie. Da ist zum Einen der immense Altersunterschied zwischen dem attraktiven Gitarristen und der wesentlich älteren Jayna. Zum Anderen versucht Jaynas Tochter alles, um Cam in ihr eigenes Bett zu bekommen. Und während Cam mit seiner Vergangenheit kämpft, drängt sich unerwartet auch noch Jaynas Ex wieder in ihr Leben. Wer wird das Duell um Jaynas Herz gewinnen? (Quelle Klappentext, Verlag: Antheum in LoveTrenner-Ranke-ws

Puh! Das hört sich ja mal sehr vielversprechend an! Eine Mutter. Eine Tochter und beide wollen den gleichen Mann? Mein lieber Scholli, kann ich da nur sagen! Eine explosive Konstellation.

Nachdem mich bereits der erste Teil der Reihe, mit dem Titel —> “Verschwiegene Wahrheit” von sich eingenommen hatte, allen voran die Hauptprotagonisten Jigs und Sheronah, ist natürlich klar, dass ich nun auch “Camerons Geheimnis” lüften … ähm … lesen möchte! Alexa Lor schreibt auf eine Art und Weise, die ich einfach gerne lese! Kein Geplätscher ( das hin- und wieder auch schön ist *lacht* ) sondern Geschichten mit Tiefgang und Gefühl! Egal ob es sich dabei um ihre “Bad Boys” oder die “Jäger der Dessla”-Reihe handelt, die bald Nachwuchs bekommt. Denn die Geschichte von Temm, einer der Dessla, ist am Entstehen! *Froi. Temm ist ein wirklich interessanter Charakter, auf den ich schon mega neugierig bin*

In diesem Sinne grüßt Euch Euere vorfreudige

Ka