Blog Kas Tatsachenbericht

Neuzugang zu verbuchen!

  • 27. April 2017

Geteilte Freude ist doppelte Freude! So heißt es doch, geneigte Leserinnen und Leser!

Freude teile ich doch gerne mit Euch! 😀 Ich habe nämlich einen Neuzugang der besonderen Art zu verbuchen! Schon vor Jahren habe ich mit einem geliebäugelt, mich dann jedoch von GöGa und den Kindern breitschlagen zu lassen, es doch lieber mit einem iPad zu versuchen, schließlich könne ich darauf auch lesen und gleichsam könnte selbiges zu anderen Aktionen verwendet werden. Zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, sozusagen!

Okay, warum nicht? Dann also iPad, bin schließlich sowieso ein Applemensch, schon aus arbeitstechnischen Gründen. Im Nachhinein bin auch sehr zufrieden mit ihm. Wohingegen ich nicht so zufrieden bin ist, dass man beim Lesen trotzdem das Gefühl hat, am Bildschirm “zu sitzen”, was den Augen nicht gerade zuträglich ist. Zum anderen macht es wenig Spaß, wenn man mitten in einer spannenden Szene ist, plötzlich eine Stimme aus dem Hintergrund erklingt: “Du hast das iPad jetzt schon die ganze Zeit! Ich brauche es auch mal!” Ja, ich weiß, ich bin da ziemlich …. gnahhh, ihr wisst schon, so … ähm … Lesemarathon-mäßig unterwegs! Was dagegen geil ist ist die Tatsache, dass man die Cover farbig sieht *mjom*

Doch nun nutzte ich die sehr günstige Gunst der Stunde und habe mir – für mich alleine, gaaaanz für mich alleine – einen eBook-Reader gegönnt! Hachja! Rudi-Rudi-trallalala! Rudi-Rudi-trallalala! Rudi-Rudi-trallalala trallalalalalaaaaa! *knchchchch* Guckt mal, hier ist er …. *hühüpf*

Lesen ist für mich gleichsam Magie und Therapie. Je mehr ich lese, desto glücklicher werde ich.  ^_^ Ergo wird mir mit diesem eBook-Reader in Zukunft wohl nichts anderes übrig bleiben, als vor Glück zu platzen!

Ingrid meinte auf fb übrigens zu meinem Neuerwerb *grinsend zu Ingrid rüber winke*, ich zitiere:
“Herzlichen Glückwunsch! Ich könnt nicht ohne meinen e-Reader….es gibt nix wo ich ihn nicht mitschleppe….”
Ich so daraufhin: “Danke! Das werde ich auf alle Fälle auch machen, Ingrid! 😀 Erotik beim HNO, Historical beim Augenarzt, Gay beim Gynäkologe :-D”

Es grüßt, die sehr zufriedene, vor Freude strahlende

Ka