Buch

Neuigkeiten aus Las Vegas!

  • 18. Oktober 2020

Geneigte Leserinnen und Leser!

Bei M.L. Busch geht es am 1.11.2020 weiter mit dem dritten Teil der „Las Vegas Stars“-Reihe „Geküsst in Las Vegas“. Ui, die Protagonistin Amber ist eine Akrobatin! Das ist ja mal was ganz anderes und sie macht bereits – wenn man den Klappentext liest – einen gelungenen Eindruck! Denn sympathisch und unkonventionell hört sich einfach nur gut an. Und das in Kombination mit einem Womanizer? Holla, da können wir gespannt sein, ob Keith es schafft, Amber von sich zu überzeugen 😀

Neuigkeiten aus Las Vegas!

Amber ist der Star einer Akrobatikshow. Ihr Alltag besteht ausschließlich aus Blitzlicht, Glamour und Beifall. Das aufregende Leben ändert sich schlagartig, als sie wegen einer Verletzung zum Pausieren gezwungen wird. Wenig erfolgreich versucht sie sich als Kellnerin eines Strip Clubs über Wasser zu halten.
Keith hat Geld und liebt Frauen. Unzählige Abende hat er schon damit verbracht, den hübschesten Ladys der Welt Dollarscheine ins Höschen zu stecken. Kaum hat Amber ihm den ersten Martini serviert, kann er sich ihrer sympathischen, unkonventionellen Art nicht mehr entziehen. Zu gerne würde Keith sie davon überzeugen in Las Vegas zu bleiben. Noch bevor Amber eine Entscheidung treffen kann, bekommt sie ein einmaliges Angebot. Neuer Ruhm und eine nie dagewesene Show, die speziell auf Amber zugeschnitten ist, warten auf sie.
(Quelle Klappentext: M.L. Busch)

Neuigkeiten aus Las Vegas!

Das schreit doch geradezu nach Neuigkeiten aus Las Vegas! Wobei, ein einmaliges Angebot ist nicht ohne für eine Akrobatin, die verletzungsbedingt in einem Strip Club kellnern muss. Keith oder Ruhm, das ist hier die Frage, die nur M.L. Busch mit „Geküsst in Las Vegas“ beantworten kann! Ich gehe dann mal vorbestellen!

Wir sehen uns in Vegas!

Ka