Buch

Neues Jahr — Neue Bücher

  • 9. Januar 2021

Geneigte Leserinnen und Leser,

ich weiß, dass neue Jahr ist erst ein paar Tage alt, aber was soll’s! Ich war trotzdem shoppen und habe mir inzwischen ein paar Bücher gegönnt. Die möchte ich Euch natürlich vorstellen, denn ich glaube, hoffe und wünsche mir, dass da nicht nur eines mit bei ist, das mir gefallen wird, sondern auch Euch gefallen könnte.

Legen wir also los mit der wunderbaren Meghan March! Himmel, die Frau kann schreiben und mit „Fall of Legend“ beginnt der erste Teil der „Legend“-Trilogie *yummi*

Neues Jahr — Neue Bücher

Sie sollten sich nicht begegnen – Ihr Welten sollten nie aufeinandertreffen Gabriel Legend und Scarlett Priest stammen aus zwei völlig verschiedenen Welten. Als Erbin einer der angesehensten Familien von New York wurde Scarlett von klein auf alles in den Schoß gelegt, was Legend sich sein Leben lang hart erkämpfen musste. Sie ist alles, was er verabscheut – und doch die Einzige, die jetzt Legends Imperium retten kann. Ein Business-Deal, mehr ist da nicht zwischen ihnen. Bis ein einziger Kuss ihre Welten erschüttert und alles in Gefahr bringt, was sie sich aufgebaut haben … (Quelle Klappentext: LYX-Verlag)

Neues Jahr — Neue Bücher

Was ich persönlich sehr sehr zu schätzen weiß ist, dass sich der LYX-Verlag dazu entschlossen hat, die Trilogie fast in einem Schwupps zu übersetzen. Denn der zweite Teil erscheint bereits Ende Januar und der dritte Teil kurz danach am 26. Februar! Ist das toll, oder ist das TOLL? *yehaaa*

Weiter geht es mit einer neuen Geschichte aus der Feder von Lara Steel! Mit „Beastly — Das dunkle Herz“ wird es paranormal! Der Klappentext liest sich voll ZUCKER:

Neues Jahr — Neue Bücher

Jack Beastly:
„All die Jahre habe ich dich beobachtet und gewusst: Irgendwann würdest du die Bestimmung erfüllen müssen und ganz mir gehören; eines Tages würde ich dich holen! – Und dieser Tag ist heute.“

Heather O’Hara:
„Schon als Kind wusste ich, dass man dem verfluchten Anwesen von Jack Beastly besser nicht zu nahe kam. Und auch heute noch mache ich um das düstere Gemäuer einen großen Bogen. – Umso fassungsloser bin ich deswegen, als ich nach einem schmerzhaften Schlag in den Nacken am Tag meiner Hochzeit ausgerechnet in Jack Beastlys Haus aufwache. – Allerdings ist er alles andere als ein schrulliger, alter Kauz! Er ist ein einschüchternder, junger, viel zu attraktiver Mann, der kein gewöhnlicher Mensch zu sein scheint. – Und was er von mir begehrt, ist einfach unfassbar!“ (Quelle Klappentext: Lara Steel)

Neues Jahr — Neue Bücher

Ich weiß nicht wie es passieren konnte, dass ich nach Teil 1 und 2 der „Born in Blood Mafia Chroniken“ von Cora Reilly plötzlich eine Pause eingelegt habe! Das geht ja wohl gar nicht. Darum bin ich nun losmarschiert und habe mir den dritten Teil „Bound by Hatred“ *KLICK* gegönnt! 😀

Weiter geht es mit einem Hexenbuch! Nämlich dem ersten Teil der „Die Hexen von Keating Hollow“ von der Autorin Deanna Chase. Mit ihr betrete ich Neuland und verweise Euch ebenfalls mit einem *KLICK* zum Buch! Ich bin total drauf gespannt, denn Geschichten über Hexen finde ich ziemlich gut, da die Magie darin immer so schön knistert! ^_^

Neues Jahr — Neue Bücher

Dann MUSS ich euch unbedingt noch „To Love Talon — AShes & Embers 4“ vorstellen! Ja, ich gestehe, ich habe es mir am 4.1. gekauft und gleich gelesen! Rezension folgt!

Neues Jahr — Neue Bücher

Die Teilnahme an der Studie klang nach einem aufregenden und gleichzeitig hochinteressanten Experiment. Lass dich von Experten mit dem idealen Partner verkuppeln, heirate die Person, die perfekt für dich ist, führe sechs Monate lang Buch über alles, und werde nach Ablauf der Zeit fürstlich dafür bezahlt.
Asia Jenson hatte nie Glück in der Liebe, die Hoffnung aber niemals aufgegeben. Sie wünscht sich einen hart arbeitenden Familienmenschen an ihrer Seite, der ruhig, besonnen, eloquent, sauber und ordentlich ist. In der Studie sieht sie eine Chance, an ihren Traummann vermittelt zu werden.
Talon Valentine hat die Frau fürs Leben noch nicht gefunden, aber statt sich bei einer Dating-Agentur einzuschreiben, nimmt er an dem aufregenden und einzigartigen Experiment teil. Natürlich sollte seine Traumfrau groß, blond und sexy sein, und auch er hofft, an die perfekte Partnerin vermittelt zu werden.
Doch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Haben die beiden vielleicht mit ihrer Teilnahme den größten Fehler ihres Lebens gemacht? (Quelle Klappentext: Sieben Verlag)

Neues Jahr — Neue Bücher

Carian Cole schreibt intensive Geschichten, die mich immer wieder aufs neue faszinieren! <3 Bis später, sobald ich die Rezension zu „To Love Talon“ und auch den anderen Büchern, die ich gelesen habe, aufs Papier gebracht habe …

Eines habe ich aber noch, dass ich gestern frisch entdeckt habe und Euch unbedingt vorstellen möchte! Es stammt aus der Feder von Emma Smith und hat mich dermaßen angelacht, weil es sich *BINGOOOO* um eine Geschichte aus dem MC-Bereich handelt und ihr wisst ja, dass ich darauf abfahre …

Neues Jahr — Neue Bücher

Dex
Vor drei Monaten habe ich das Erbe meines Vaters angetreten und bin nun Präsident der Flying Demons. Aber seit eben diesen drei Monaten hat sich nicht nur mein Stand im Klub verändert.
Ich hinterfrage Dinge und will sie besser machen.
Und das hat einzig sie bewirkt.
Die White Outlaws dachten tatsächlich, sie könnten etwas aus mir herausbekommen, als sie mich in diese Zelle steckten, stattdessen geht mir die toughe Fremde aus der Nebenzelle nicht mehr aus dem Kopf.
Ich weiß weder, wie sie aussieht, noch wer sie in Wirklichkeit ist. Aber eines weiß ich: Sie gehört zu mir!

Liz
Er war ein Fremder für mich, obwohl sich das nicht so angefühlt hat. Denn er hat mir Kraft gegeben, als ich glaubte, keine mehr zu besitzen.
Niemals hätte ich gedacht, ihm jemals wieder zu begegnen. Und dann steht er doch vor mir.
Ich darf und werde diese Gefühle nicht zulassen. Zu viel steht auf dem Spiel.
Ich will neu anfangen und brauche nicht noch einen Biker, der kein Nein akzeptiert. Und selbst wenn ich alle meine Prinzipien über Bord werfen würde, es wäre zu gefährlich.
Denn falls ich Ja zu Dex sagen würde, gäbe es noch immer die White Outlaws und deren Anführer, der alles und jeden töten würde, nur um mich zu besitzen. (Quelle Klappentext: Emma Smith)

Neues Jahr — Neue Bücher

Bis später und kommt gut und gesund durchs Wochenende!

Ka